Nachtslalom in Embsen am 14.10.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Di Jan 10, 2006 18:17
Wohnort: Brietlingen (Lüneburg)

Nachtslalom in Embsen am 14.10.

Beitrag von Olaf »

Hallo Leute,

gerade habe ich gesehen, dass die Ausschreibung für den Nachtslalom der Motorsportabteilung der Polizei Hamburg am 14.10. auf der Kartbahn in Embsen bei Lüneburg online ist (http://www.ecurie.de). Ab 19.00 geht es zweimal um die Kartbahn - und da draußen ist es dann richtig dunkel!! Ist mal was ganz anderes.

Zum Üben hat der Veranstalter Nachmittags ab 14.00 Uhr noch einen Clubslalom vorgeschaltet.

Link zum Gelände http://www.rsg-hansa-ring.de/strecke.php.

Beste Grüße

Olaf[/url]
Antworten