2. Bergstrassen Clubslalom AC Schriesheim

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Tuning »

also ich nicht! keine zeit! Muß da Arbeiten und hab ne Grillfeier vor!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
michel
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: Sa Sep 17, 2005 00:34
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

2. Bergstrassen Clubslalom AC Schriesheim sagt DANKE

Beitrag von michel »

Hallo liebe Slalomfreunde


Vielen Dank für alles, um solch eine Tolle- SUPER **** Veranstaltung mit Euch zu besteiten.

Ihr habt bei unserem Clubslalom einen tollen Sport geboten sowohl in der "kleinen Klasse" als auch in der "grosse Klasse". Für mich war dies mein 2. Clubslalom, indem auch kleine Fehler versteckt waren, aber das hatten wir gemeinsam ganz gut geschafft.
Mal ein Danksagen an die Corsa-Cup Fahrer vom ADAC Nordbaden mit dem unermüdlichen Rainer Geiger als TOP Trainer. Der macht seine Arbeit mehr als 100% - muss ja mal absolut gesagt werden! Also Ihr Cup Fahrer unter der Leitung vom Rainer ... weiter so , da kann nichts schief gehen!!!



Wir hatten für diese Veranstaltung ein Ziel, den Kurs so schnell und selektiv wie möglich zu fahren.
Vielen Dank an dieser stelle an Manfed Eggert, (der ist mittlerweile nach dem Sieg in Zotzenbach bekannter als unsere Kanzlerin) der mich dabei absolut voll unterstützt hat.
Desweiteren an die Zeitnahme des ADAC Nordbaden - Ihr habt
Super Arbeit geleistet - DANKE SCHÖN -
Ebenfalls sollte man unsere Sponsoren mal erwähnen, die dazu beigetragen haben , einen überaus grossen Anteil der Pokale auszuschütten.
Peter Magin Industrie - Produkte (Öl und Fette) -
BMW Autohaus Knopf Schriesheim -
Volks und Raiffeisenbank Schriesheim -
Gartencenter Scheid Bammental -
Waschpark John Schriesheim-
Ingenieurbüro für KFZ Technik Sternberg Schriesheim
Die Zwiwwel (Hotel - Restaurant) Ladenburg
AMC Kronau (Für das Gelände)
Rettungsdienst Uli Eisenhofer Ludwigshafen

Mit mehr als 50 Nennungen für eine Clubsport Slalomveranstaltung - ich denke das ist eine Tolle Leistung , zudem noch einige Hochkarätige Slalomveranstaltugen an diesem Wochenende ausgetragen wurden.
( Freiamt & Zotzenbach).
Wir lernen dazu und bewegen uns dahin, um über kurz oder lang einen DMSB Slalom ausrichten zu können. Das sind "nur" unsere Lehrjahre!
Konstruktive Pläne sind schon in der Schublade!

Wie hat Euch den Bergstrassen Superlauf gefallen????

Übrigens: Die Aktuellen Ergebnislisten sind mittlerweile auch auf der bekannten Web Adresse bereitgestellt.
http://www.alfa-schriese.de
Da stehen auch die Ergebnisse komplett von Schriesheim/ Kronau und Weingarten in PDF zum download bereit.

Bis zum nächsten Clubslalom - 2007- freue ich mich schon jetzt auf Euch -
Wir sind dabei!
Ende März // Anfang April werden wir wieder ein Clubslalom - Training durchführen - Wo und genau Wann - wird hier noch bekanntgegeben.
Das kann man sich jetzt schon mal vormerken, denn da gillt nur eines Fahren - Fahren - Fahren - so oft wie es nur geht!

Mit Rennsportlichen Grüssen
G. Michel
AC - Schriesheim e.V. im ADAC
www.alfa-schriese.de



:lol: :lol: :lol:
Antworten