Beifahrer gesucht

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joachim

Beifahrer gesucht

Beitrag von Joachim »

Hallo
Suche noch einen Beifahrer für Buten-Binnen,Visselfahrt auf Toyota Corolla Gr N Youngtimer.gerne "Ortskundige"aber auch Anfänger bis optimaler Weise ca 80kg Gewicht :lol: Kosten 150euro für beide Veranstaltungen(um Übernachtungen ect bitte selber kümmern)
Fahrzeug ist konkurenzfähig Sieger Gr N Youngtimer Trophy 2005.
MfG Joachim Wirths
0172-2149573
02207-706766
joachim

Beitrag von joachim »

hee was ist denn da los im norden??niemand lust oder wie??zu teuer??
feige??und nehmt die 80kg nicht so ernst :lol: wenn es 90 sind auch ok
MfG Joachim
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Wirklich gutes Angebot, wundert mich auch das die Beifahrer nicht aufspringen.
Oder bist du womöglich als "besonders heftiger" Fahrer bekannt :shock:
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:06
Wohnort: Helmstedt/Ostfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Günter M. »

190?
_________________________
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
joachim

Beitrag von joachim »

nee nee ganz im gegenteil rally seit 1988 ca 90-100 rallyes über 4000km
wp erfahrung und erst ein "richtiger abflug" :oops: also daran liegt es wohl nicht?
@Günter
190? das ist hoffentlich nicht dein gewicht oder :shock:
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

ich würde ja mal wieder aufspringen wollen, aber bis zur Nordsee und zurück ist mir einfach zu weit für einfach mal so...


Gruß

jochenacm

P.S.: 70kg und Co seit 1988 :roll:
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
205

Beitrag von 205 »

joachim hat geschrieben:hee was ist denn da los im norden??niemand lust oder wie??zu teuer??
feige??und nehmt die 80kg nicht so ernst :lol: wenn es 90 sind auch ok
MfG Joachim
Hi Joachim,
das Problem ist die derzeit vorherrschende Minderverfügbarkeit an Beifahrern in Niedersachsen und S-H.
Mit deinen fahrerischen Qualitäten oder Konditionen hat das Ganze nichts zu tun. Ich hatte mir erlaubt deine Anfrage in einem anderen Forum (www.rennsportforum.com) ebenfalls zu schalten. Die user sind dort eher "rallyelastig". Aber die Resonanz ist leider auch dort ähnlich mau.

Bis zum 01.07.
Gruß,
Thomas
Antworten