Tödlicher Unfall bei der Rallye Catalunya

Diskusionen zum Thema Rallye und Rallyesprint Veranstaltungen

Moderator: Moderatoren

Antworten
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Oh Gott.
mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Für alle, die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind gibt es bei Rallye1 noch einen deutschen Artikel. Der Inhalt ist weitestgehend identisch....
*klick*

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
speed-factory
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 28, 2006 00:23
Wohnort: Erfweiler-Ehlingen

Beitrag von speed-factory »

Hallo!
Mit Jörg Bastuck verliert der Saarländische Motorsport einen sympathischen Botschafter.
Jörg war hier bei uns der massgebliche Mann, für alles, was mit dem Thema Automobilslalom zu tun hat.
Der Verlust wiegt menschlich und sportlich schwer.
Mein Beileid gilt seiner Familie.
Gruss Ralf!
Go fast!!!
Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Unfall in Spanien

Beitrag von Hacky »

Hallo

Es ist immer Sch.... wenn sowas passiert! Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Aber ich frage mich wie kann das passieren!

Bei allem Kampf um die Sekunden. Aber in ein verunfalltes Fahrzeug herein zu Krachen ist eigentlich für mich nicht nachvollziehbar. Leider höre ich immer wieder von diesen oder ähnlichen fällen. Gott sei dank mit besseren Ausgang als es diesmal der Fall war. Daher was bedeutet Heute noch in Fahrerköpfen eine Gelbe Fahne?
Ich finde da sollten die Sportkommissare viel harter Durchgreifen. Damit diese Unfälle in dieser form nicht mehr zustande kommen.

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Antworten