Seite 1 von 1

Bergrennen Schleizer Dreieck 2006

Verfasst: Mo Mär 13, 2006 12:02
von Christiane
Am 22./23.04. findet das 9. ADAC Bergrennen "Schleizer Dreieck" statt. Schleiz ist den Slalomfahrern ja bekannt :wink:

Am 21.04. können auf einem Teil der Strecke Einstellfahrten vorgenommen werden. Für die Bergfahrer sehr hilfreich, da sie so am Anfang der Saison auf einer vergleichsweise ungefährlichen Strecke ihre Fahrzeuge testen können, bevor dann am 22.04. die Trainingsläufe gefahren werden.

Informationen zum Rennen gibt es unter www.adac-naila.de

Ich werde dieses Jahr höchstwahrscheinlich hinfahren, endlich wieder Bergrennen :!: :lol:

Verfasst: Di Mär 28, 2006 21:45
von Christiane
Unter http://www.adac-naila.de/Berg2006.html ist die Teilnehmerliste online. Sie ist allerdings noch sehr unvollständig und wird wohl demnächst aktualisiert werden.