Seite 1 von 1

Termine Bergrennen Frankreich/Elsass

Verfasst: Di Mär 07, 2006 08:49
von Harry poteterer
Hallo Leute,

Sorry dass ich mich in letzter Zeit kaum noch an den Themen und Diskussionen beteiligen konnte (die Schule kostet mich momentan den letzten Nerv und das geht schon n halbes Jahr so!). Trotzdem möchte ich hier noch n paar Termine von Bergrennen im Elsass bekannt geben:

30.4.2006 Abreschviller/lorraine (bin mir nicht sicher weil der Termin mit Le ormont/Elsass zusammenfällt).
25.6.2006 La Broque/elsass
1-3.92006 Turckheim/elsass

Des weiteren Startet am 19 März ein Slalom auf der Bugatti Rennstrecke Le anneau du rhin zwischen Rustenhart und Biltzheim (vorrausgesetzt es hört endlich mal auf zu schneien) im Elsass.

Alle Angaben hab ich der www.Asacar.org Seite entnommen und sind ohne Gewähr.

Grüssle Harry.

Verfasst: Di Mär 07, 2006 10:09
von EWO
Danke für die Infos und viel Erfolg in der Ausbildung.

Verfasst: Di Mär 07, 2006 11:30
von JochenRheinwalt
Alle Angaben hab ich der www.Ascar.org Seite entnommen und sind ohne Gewähr.
Probiert es unter www.asacar.org 8)
Dann klappts besser :!:


Gruß

jochenacm

Verfasst: Di Mär 07, 2006 15:35
von Harry poteterer
ups :oops: voll vertippt.

Info: Abreschviller ist 30 April und 1 Mai

Gruß Harry.

@Jochenacm, bist du dieses Jahr beim Winzerkellerslalom in Breisach dabei?

Verfasst: Di Mär 07, 2006 15:49
von JochenRheinwalt
steht noch in den Sternen, aber vermutlich schon...


Gruß

jochenacm

Verfasst: Di Mär 07, 2006 16:23
von Harry poteterer
Super, dann wird man sich wieder treffen! (falls du da bist)