Sportfahrertreffen Schöne Aussicht

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Hacky
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: Do Nov 03, 2005 11:04
Wohnort: Hückeswagen

Beitrag von Hacky »

Also, ich plädiere dafür das die Bilder nicht in die Öffentlichkeit gelangen. Weil dann Ärgern sich die die nicht da waren noch viel mehr. :D :D

Und die die dabei waren kommen ja wieder (ODER?) und wer weis was nächstes Jahr dort alles passiert. Aber unser Moviegeorg hat bestimmt auch ein paar Bilder die man so zeigen kann.

Mit sportlichen Gruß
Marco Hackenberg
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Kurz Zusammengefasst: Ein tolles Treffen in entspannter Atmosphäre. Dickes Lob an Familie Duffner!

Ich denke die Nordlichter haben sich im Laufe des Tages immer wohler gefühlt; auch wenn Arne, die Sprache, der aus dem südlicheren Teil Deutschlands kommenden Menschen, immer noch nicht richtig versteht (hä, was hat se gesagt?) :D

Und zu der Sache mit den Fotos: das ist ja schön und gut, aber existieren von dem Abend nicht auch Videos?

Gruß Lars, dermitderkurzenAchsetanzt
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hat Stefan seinen neuen M3 eigentlich sicher Hause gebracht ?
Ist schon toll, da kommt Stefan auf die Party kriegt einen Renn-M3 geschenkt und kauft mal eben zwischendurch noch einen 320iS bei ebay.

Im Nachhinein ist mir auch klar geworden warum Stefan sooo derart ausgelassen war. Ich habe ihn kaum wiedererkannt.
Gast

Beitrag von Gast »

Versuchst Du wieder von den Fotos abzulenken? Ist Dir wahrscheinlich auch gelungen. Aber Du solltest das doch nicht verraten, dass ich dieses Jahr in die H 2.0 ltr. komme. Schließlich kann ich ja jetzt wieder um Meisterschaften fahren, nachdem ich kein offizielles Amt mehr habe.
Im Nachhinein ist mir auch klar geworden warum Stefan sooo derart ausgelassen war. Ich habe ihn kaum wiedererkannt.
Sowas wie bei Duffners habe ich Dir auch nicht zugetraut. Aber damit dass klar ist, nächstes Jahr kommt Ihr schon am Freitag.

Schiet dass ich nicht weiß wie die Smilies gehen.

Auch von Sabine und mir noch mal ganz besonderen Dank an das gesamte Team der Fa. Duffner für das schöne Wochende. Neben dem wunderschönen Wellnesshotel mit Deutschlands bester Zu- und Abfahrt fallt Ihr mal wieder durch etwas auf, was selten geworden ist, nämlich ein tolles, motiviertes und freundliches Personal. Eine Empfehlung für jeden, der sich mal (auch außerhalb des Sports) erholen möchte. Wir sind am letzten Januarwochende in 2007 bestimmt wieder dabei.

Und natürlich einen ganz besonderen Dank an die, die am Renn-M3 beteiligt waren. Ich muss gestehen, dass uns das sehr nahe gegangen ist.

Verschlafene Grüße
Stefan Kunze

P.S. Viele Fotos werdens aber nicht, die meisten müssen ja zensiert werden. aber eins ist ja schon auf der RSC Seite. In Kürze kommt bestimmt noch eins.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben: Schiet dass ich nicht weiß wie die Smilies gehen.
Einfach anklicken. Oder solltest du sie womöglich als Gast sie gar nicht zur Auswahl bekommen :cry:
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Doch smilies gehen auch ohne anmeldung. Eventuell hat Stefan kein javasript. Dann muss man die Kürzel selber eingeben:
Hier mal ein paar Beispiele: Also um diesen Smilie einzugeben: Bild muss man folgendes Kürzel im Text eingeben (ABER ohne das Leerzeichen nach dem Doppelpunkt) = : D
Bild= : )
Bild= : (
Bild= : lol:
Bild= : roll:
Bild= : wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@ewo: Wie geht das denn eigentlich bei solchen Bilderserien mit der 0190er Vorwahl erstellen?

8) :wink: :idea: Smilies hab' ich kappiert.

Stefan
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:@ewo: Wie geht das denn eigentlich bei solchen Bilderserien mit der 0190er Vorwahl erstellen?

??? Ick versteh nich
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Will der Stefan mit den Fotos von Ecki jetzt auch noch Kohle machen . . . :?: :?: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Einige Eindrücke sind online bei RSC, auch ohne 0190er Vorwahl.

Guckst Du hier

Stefan
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Schneppe »

Die Mädels sind hinter dem EWO her, das gibt´s ja gar nicht ... . :shock:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Da hast Du wirklich Recht Michael. Und wir haben es ja bei den jugendfreien Bildern belassen... :shock:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Lars hat geschrieben: I

Gruß Lars, dermitderkurzenAchsetanzt
Wie das denn, jetzt in der Gruppe H unterwegs :?: :?: :idea: :idea:

Gruß Peter
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hallo Peter. Nein noch nicht :lol: Ich möchte auf das Thema auch nicht weiter drauf eingehen; ich sag nur: ein lustiger Abend, nette Stimmung, und da werden einem halt interessante Neuigkeiten erzählt 8)

Gruß Lars, deranscheinendauchmiteinerautomatikachsetanzt
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass das RSC Februar Comic das Thema Sportfahrertreffen aufgenommen hat. Ich habs grad Online gestellt.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten