Vieren!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Vieren!

Beitrag von gr4yFox »

hmmm kaum schreibt man in nem anderen Thread was vom Sch(w)eissen promt krieg man vieren per mail geschickt. :?

Betreff: SMTP_Mail_gescheitert

Von: Admin@dau-line.de

hmmm würd mich mal interessieren wieviele diesen Wurm schon im System haben.. :twisted:

Gruss aus dem verregnetem Höxter, Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Ich kenne keinen, der nicht in den letzten Wochen davon betroffen war!

Ich hab in den letzten 2 Wochen insgesamt 490 solcher Mails mit Virus bekommen.

Mindestens einer davon ist durchgekommen und zur Zeit bin ich dabei mein PC nach der Formation wieder zum Leben zu erwecken. Mein Modem hatte es zum Beispiel auch erwüscht...
Hoffe bei euch war es nicht so schlimm.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

DLR hat geschrieben:Ich kenne keinen, der nicht in den letzten Wochen davon betroffen war!
Du kennst mich wohl :roll:
Habe seit meinem Vorfall vor einem Jahr sehr viel Wert daraufgelegt firewall und Virenshield topaktuell zu halten. Sollte sich offensichtlich ausgezeichnet haben.
gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
Wohnort: Höxter/Ottbergen
Kontaktdaten:

Beitrag von gr4yFox »

ja also bei mir ist keiner dieser vieren irgendwie aktiv. Kriege halt am Tag ca 25 mails mit BKA, RTL, etc. etc. Nur meisstens von irgendwelchen Leuten von denen man noch nie was gehört hat. Dieses mal von Dau-line.de . Da war wohl einer zu voreilich mit dem "anhangöffnen".

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Antworten