Suche Adressen e30 im Sueden!

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
jja
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 16, 2005 17:48

Suche Adressen e30 im Sueden!

Beitrag von jja »

Hallo zusammen, ich muss nochmal mit ner Frage nerven.

Wer macht denn serioes im Sueden Deutschlands, moeglichst nah an Heidelberg/Heilbronn (so maximal bis 200 km weg) Motorsportteile und -Service fuern e30?

Gruss

Jens
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Suche Adressen e30 im Sueden!

Beitrag von polomann »

jja hat geschrieben:Hallo zusammen, ich muss nochmal mit ner Frage nerven.

Wer macht denn serioes im Sueden Deutschlands, moeglichst nah an Heidelberg/Heilbronn (so maximal bis 200 km weg) Motorsportteile und -Service fuern e30?

Gruss

Jens
Hallo !

Was verstehst Du denn unter Motorsportteilen ?
Wo kommst du den genau her ?


gruß Stefan (aus Nußloch bei Heidelberg)
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
jja
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 16, 2005 17:48

Beitrag von jja »

1. zum Beispiel Sperrdifferential und Teflonbuchsen, das brauche ich direkt jetzt, weil der Verschleiss zugeschlagen hat.
2. Mosbach nicht ganz in der Naehe von Heidelberg, wie ich jeden Tag bemerke.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

Hi !

Also zum Thema Differential kann Dir ganz sicher der Andreas Brandt aus dem hessischen Bürstadt weiterhelfen. Der kommt zum einen aus Deiner Gegend (naja so ungefähr). Und mit Getrieben kennt er sich auch ganz gut aus. Kontakt über seine Adresse:
Racing Service Brandt
Inhaber: Andreas Brandt
Die Bruchweide 4
68642 Bürstadt
tel.: 06206/710458
fax.:06206/964025

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Samstags nach telefonischer Vereinbarung.
Zum Thema Fahrwerk kann er Dir sicher auch weiterhelfen. Ein ebenso kompetenter Mann was BMW E30 fahrwerke betrifft ist Robert Keim aus Lampertheim (in der Nähe von Bürstadt).
Robert Keim, Backhausstr. 24, 68623 Lampertheim – Tel.06241-81702 o. 0179-6939765 Fax 06241-268738
Oder Hans Bauer aus Worms, der als solchiger auch hier im Forum schreibt, der kennt sich mit den E30 auch sehr gut aus und kann Dir evtl weiter helfen.

Von Heidelberg ist beides so ca 40km entfernt.

Vielleicht gibt es auch eine kompetente Person im Odenwald bzw. fränkischen Raum. Hier kann Dir evtl der MSC Walldürn weiterhelfen. Der besitzt einen BMW E30 318 is. zum MSC Walldürn.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank!

Das hilft erstma weiter.
Den MSC hab ich schon gefunden, wenn ich ma Freitag ahms nix zu tun hab, fahr ich bei denen mal vorbei...
Antworten