Seite 1 von 1

Sonderpreise Dunlop

Verfasst: Fr Nov 25, 2005 21:27
von DLR
Dunlop hat gestern die alljährlichen Sonder - (Rest-) posten veröffentlicht. Ich denke absolute Spitzenpreise! Leider sind unsere nicht dabei :evil:
http://www.dunlop.de/de/daten/motorspor ... 1_2005.pdf

Verfasst: Mi Dez 14, 2005 22:27
von Gregor
Danke für den Tip,

die Preise sind sehr günstig, und Dunlop hat mir auch keine
Lieferkosten berechnet, so macht fahren Spass :D

Verfasst: Fr Jan 13, 2006 20:29
von tommy
na das nenn ich mal Schnäppchenpreis :D
Wow die D01J in meiner Größe 105€ :shock: ich glaub ich hol mir nen Satz!

Verfasst: Fr Jan 13, 2006 20:55
von DLR
Dann aber schnell.

Denn die sind alle nur in begrentzten Stückzahlen verfügbar!
Die, die wir fahren waren letztes Jahr leider schon sehr schnell vergriffen und dieses Jahr gar nicht im Angebot!

Verfasst: Fr Jan 13, 2006 23:47
von 205
DLR hat geschrieben:Dann aber schnell.

Denn die sind alle nur in begrentzten Stückzahlen verfügbar!
Die, die wir fahren waren letztes Jahr leider schon sehr schnell vergriffen und dieses Jahr gar nicht im Angebot!
Die meisten Reifengrößen / Mischungen waren nach ca.72 Std. vergriffen...nachdem ich angerufen hatte... :wink: