Übersetzungen

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Gast

Übersetzungen

Beitrag von Gast »

Hi!

Kennt einer von euch die Übersetzungen der einzelnen Gänge bei einem BMW 316i Bj 1990 ?
205

Re: Übersetzungen

Beitrag von 205 »

Anonymous hat geschrieben:Hi!

Kennt einer von euch die Übersetzungen der einzelnen Gänge bei einem BMW 316i Bj 1990 ?
Ja.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Gast

Beitrag von Gast »

@205: Wie witzig, passt ja zum 11.11. du Pappnase !!
Gast

Beitrag von Gast »

Hey,

Danke EWO! Genau das habe ich gesucht :D Der andere, etwas unfreundliche Gast, war übrigens nicht ich- vielleicht sollte ich mich halt doch anmelden :wink:
205

Beitrag von 205 »

Anonymous hat geschrieben:@205: Wie witzig, passt ja zum 11.11. du Pappnase !!
Klar, bin ich doch immer. Wer hier nicht einmal seinen Namen nennen kann, dem kann ich auch keine Infos geben. So einfach ist das...selber Pappnase! :wink:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben: Hey,

Danke EWO! Genau das habe ich gesucht :D Der andere, etwas unfreundliche Gast, war übrigens nicht ich- vielleicht sollte ich mich halt doch anmelden :wink:
205 ist nicht unfreudlich er trifft halt nur manchmal nicht den rechten Ton :mrgreen: Der 11.11. scheint auch in der VW-Stadt seine Auswirkungen zu haben.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Und da gehts "Humba Humba Humba Täterä........."

Tuschundganzschnellausdebütt :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten