eswe-motorsport

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Bild
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Das wäre dann im Moment die größte Konkurrenz in der H1300.
... nur so, falls es dich mal in den wilden Süden verschlägt :roll:

Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Oha. Naja, für den (und für alle anderen) werden wir eh keine Gefahr darstellen. Aber gut zu wissen.
Ich hab dann mal auf der Seite rumgestöber und was müssen meine Entzündeten Augen sehen?
EINEN SLALOM PUNTO!!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

Zugegeben, kein GruppeH und auch kein Sauger (ist ein GT: 1400ccm und 133 Turbo-Pferde), aber immerhin.

Kennt den zufällig jemand? In was für einer Gruppe fährt der? Oder ist das Clubslalom?

(gehört zwar nicht in das Thema, will aber auch nicht das Forum zumüllen mit nem neuen Thema)
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

den kenn ich nicht, aber einen anderen, der mit einem HGT in Hessen rumtobt.

gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Antworten