Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob ich das richtig sehen, dass in NRW (Raum Neuss, Oberhausen, Brühl, Velbert) die GruppeH bis 1600ccm keine Starter hat?
Bin gerade dabei einen Golf-I für diese Klasse zu bauen.
Wenn es keine Starter gibt, muss ich in der deutschen Meisterschaft fahren. Würde aber lieber erstmal im Pokal-Wettbewerb fahren.
Also wenn ihr rein zufällig vorhabt in der Gruppe-H bis 1600ccm in NRW zu fahren...
Bitte meldet euch ...!!!
Slalom Gruppe H bis 1600ccm in NRW tot?
Moderator: PumaTreter
hallo VW Racer,
hatte dieses Jahr auch so meinen Frust mit Startermangel ( H 1600 ccm / DM Region Nord / Nordsee-Slalom-Pokal ).
Werde nächste Saison wahrscheinlich DM Region Mitte fahren, und da werden wohl noch so einige andere Starter sein ( zumindest teilweise durch Oberhausener Stadtmeisterschaft etc ).
Ich denke da an:
H.G. Bockting / Honda
M. Eckhardt / Scirocco
F. Grzybek / Scirocco
A. Schiermeister / Corsa
H. Schmitt / Fiesta
M. Lewe / Golf
U. Nowatcik / Golf
da gibts bestimmt noch viel, aber leider muß ich jetzt gerade Schluß machen.
Ich würde mich freuen, wenn sich mal die betroffenen melden würden, wer H 1600 fahren will.
Grüße
Dieter - Japanese
hatte dieses Jahr auch so meinen Frust mit Startermangel ( H 1600 ccm / DM Region Nord / Nordsee-Slalom-Pokal ).
Werde nächste Saison wahrscheinlich DM Region Mitte fahren, und da werden wohl noch so einige andere Starter sein ( zumindest teilweise durch Oberhausener Stadtmeisterschaft etc ).
Ich denke da an:
H.G. Bockting / Honda
M. Eckhardt / Scirocco
F. Grzybek / Scirocco
A. Schiermeister / Corsa
H. Schmitt / Fiesta
M. Lewe / Golf
U. Nowatcik / Golf
da gibts bestimmt noch viel, aber leider muß ich jetzt gerade Schluß machen.
Ich würde mich freuen, wenn sich mal die betroffenen melden würden, wer H 1600 fahren will.
Grüße
Dieter - Japanese