Heimatkunde

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Heimatkunde

Beitrag von Japanese »

sach mal Ecki, wo liegt denn Schleswig-Holstein :roll: :?:

vermutlich gaanz tiief im Süden Deutschlands :wink:

Oder wie soll ich das verstehen, daß die Läufe in Mühldorf-Mößling
zur Schleswig-Holsteinische ADAC-Automobil-Slalom-Meisterschaft zählen :?: :?:

Dein Einfluß reicht aber weit - kompliment.

Aaah, jetzt versteh ich das :idea: ihr Beide seit die Einzigen, die aus Schleswig-Holstein da am Slalom teilnehmen, und damit hat automatisch einer von euch Beiden die Meisterschaft gewonnen - ha, clever :P

Nix für Ungut

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Moin,

also, vielleicht ist das in SH ähnlich wie in Weser-Ems. Hier werden keine gesonderten Veranstaltungen mit Prädikaten versehen, sondern jeder Slalom zählt zur Meisterschaft. Am Ende werden die besten acht Ergebnisse "bepunktet" und der Meister steht fest. Ich habe im Moment 22 Streichergebnisse. ;-)

Schönes Wochenende und Guß aus Bremen,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Nun hört auf zu spekuliern und schaut da nach wo es "offiziell" steht.....

http://www.ewo-motorsport.de/meister/2005/sl_shm.htm

Oder hätte ich im SInne der Kreativität euch noch etwas zappeln lassen sollen? :D

Ich geb zu es ist etwas abwegig die Vorstellung, aber es ist doch immerhin ein Weg die Fahrer zu motivieren die DM anzugehen, oder?
Da im Regelwerk zur Meisterschaft die Läufe zur Region Nord stehen sind die Endläufe sozusagen mitdrin. Es hätte aber wohl besser ausdrücklich im die Meisterschaft beschreibenden Text stehen sollen, oder?

SO, eine bessere Brücke hätte ich euch nicht bauen können :wink:
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

Ausreden, Ecki, nichts als Ausreden :twisted:
Das Reglement hast Du doch bestimmt klammheimlich abgeändert, um Dir die Option offen zu halten, als Einziger schnell noch zu punkten - hi, hi :wink:
Ich sach ja, clever. Da fällt mir doch glatt ne Parallele ein zwischen einem "Reglementsmacher" und dem Spruch,: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast, ein :D

Undjetzgaaanzschnellgaaanztiefeinbuddelnunderstwiederrausguckenwennderqualmverzogeniss
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich bin von Natur aus faul und mach nix was ich nicht muss :oops:
Die Auswertungen macht immer korrekt und pünktlich unsere liebe Mareen in der ADAC-Sportabteilung und ich möchte ihfr auf diesem Wege mal einen hochoffiziellen Dank aussprechen.
Wenn da etwas nicht stimmen soltle so werden die stets bestens informierten DAU's dem nicht tatenlos zusehen, wetten !?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Japanese hat geschrieben:

Undjetzgaaanzschnellgaaanztiefeinbuddelnunderstwiederrausguckenwennderqualmverzogeniss
HiHi, du weißt wohl wie man Krieg spielt, wie :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

SO, die Überprüfung ist erfolgt:

Guten Morgen Eckehard,

ich habe mir die Automobil-Slalom-Meisterschaft 2005 nochmal angeschaut. Bei Björn und Torkild sind die niedrigsten Punkte gestrichen.

Vielleicht können Deine Bedenken daher kommen, dass man bei einigen Teilergebnissen nicht die dritte Ziffer der Gesamtpunktesumme sehen kann (Platzmangel in der PDF-Zeile - sind dabei, dass Problem zu beheben). Jedoch sind die Punkte in der Gesamtsumme aufaddiert.

Solltest Du trotz alledem noch Fragen haben, melde Dich bitte.

Schöne Grüße
Mareen Schulz
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

Jawoll Mareen, gib richtig Druck :twisted:
So wie Eckis Motor :lol:

Grüße

Dieter - Japanese

undwiegehabtganzschnellweg
Antworten