Automobilslalom AC Melle/AMC Hoyel am 2.10.2005

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
cupra-r
kennt jemanden der schreiben kann
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 15, 2005 16:29

Automobilslalom AC Melle/AMC Hoyel am 2.10.2005

Beitrag von cupra-r »

Wir veranstalten eine Doppelveranstaltung(Slalom2000) auf dem Segelflugplatz Melle-Gerden,direkt an der A30, :arrow: Abfahrt Melle Ost.
Das heißt:Keine Bordsteine,flüssiger Parcour.
Anschließend findet noch ein Slalom 800 ,mit einer Oldtimer-Gleichmäßigkeit statt .
Es ist also für jeden etwas dabei,wir freuen uns auf Euer kommen! :D
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Beitrag von thomas.herford »

Teilnahme ist schon geplant...bis denn...Gruss Thomas
205

Top!

Beitrag von 205 »

Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war im letzten Jahr dort und meine, dass sowohl die Strecke, als auch die angebotenen Bratwürste dort :wink: , zu den Top3 der Veranstaltungen zur NFM Meisterschaft zählten...
Antworten