Versteigerung zugunsten des leukämiekranken Konstantin

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Versteigerung zugunsten des leukämiekranken Konstantin

Beitrag von Christiane »

Christian Reuter versteigert unter folgendem Link ein Buch über Stefan Bellof mit Autogrammen von Rainer Braun, Ferdi Kräling, „Walti“ Bruns, Peter Falk , Harald Grohs und Georg Bellof, zugunsten des leukämiekranken Konstantin aus Hausen

http://57693.forum.onetwomax.de/topic=106177744983

Mitbieten können leider nur registrierte Mitglieder des AT-Forums, dadurch ist aber auch die Ernsthaftigkeit der Bietenden garantiert. Ich finde auf jeden Fall die Hilfsbereitschaft der Menschen lobenswert! :)
Christiane
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: Mi Aug 03, 2005 12:44
Wohnort: Irrel (bei Bitburg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Christiane »

Konstantin hat seinen Kampf gegen die Krankheit verloren.

Mein Beileid gilt der Familie und allen Freunden und Bekannten.
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Christiane hat geschrieben:Konstantin hat seinen Kampf gegen die Krankheit verloren.

Mein Beileid gilt der Familie und allen Freunden und Bekannten.
Sehr traurig, daß er es nicht geschafft hat. Schlimm, daß es immer noch keine wirkliche Heilung gibt bei dieser Krankheit. Hoffentlich stehen die Eltern und Angehörigen das durch. Man kann nur immer wieder dazu aufrufen, sich bei der DKMS ( Deutsche Knochenmarkspender Datei) http://www.dkms.de als potentieller Spender mit einer Typisierung registrieren zu lassen. Diese Einrichtung ist wirklich lobenswert und konnte schon einigen Leuten helfen.

Mein Beileid gilt der Familie des kleinen Konstantin!

Andreas von der Haar
Gast

Beitrag von Gast »

Mit großer Bestürzung habe ich erfahren das der kleine Konstantin den Kampf gegen die lebensbedrohliche Krankheit seines Blutbildenden Systems verloren hat.

Ich bin völlig fassungslos und mir fehlen die Worte.
Konstantin hatte doch sein ganzes Leben noch vor sich.

Ich möchte seiner Familie, den Freunden und Bekannten mein tiefstes Beileid und meine Anteilnahme ausdrücken.
Kevin Ferner

Mit diesem kleinen Gedicht möchte ich mich verabschieden.

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Antworten