Backup wieder eingespielt

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Backup wieder eingespielt

Beitrag von Henryk »

Schaut bitte, ob ihr irgendwelche Fehler feststellt (Nutzer, Beiträge, Votes etc.)

Ich wünsche wieder viel Spass mit dem EWO-Forum.

Henryk
*** Nur quer biste wer ***
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Henryk,
Du hast dir ein RIESEN-LOB verdient.

Ich bin natürlich froh das ich ein BUP gezogen hatte, aber das du so schnell alles wiederherstellen konntest ist schon Superspitzenklasse.

Sehen wir uns in Wunstorf ?

Gruß EWO
admin
Site Admin
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 14, 2004 12:32

Beitrag von admin »

Die Moderatoren sind noch nicht wieder eingerichtet bzw. sichtbar.
Kommt aber sicher noch !?
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

Also, ich hab jetzt versucht in der Datenbankstruktur zu erkennen, wo der Moderator zu einem Forum gesetzt wird. Ich wurde aber nicht fündig (neues und altes backup nebeneinander gelegt).

Wenn es keine anderen Datenbank-Fehler gibt, würde ich EWO bitten, die Moderatoren einfach wieder neu anzulegen.

@Ewo:
Danke für das Lob. Werde wohl heut ein bissl länger machen müssen, um meine eigentliche Arbeit zu schaffen... :wink:

Christian von der Kramer-Gang wollte eigentlich in Wunstdorf fahren. Ich wär mitgekommen, um erstens ein bissl Spass zu haben und zweitens seine Reifen auf Temperatur zu bringen.

Soweit ich weiss, fahren Sie jetzt aber nicht, weil sie zu Hause ne größere Baustelle vom Kyffhäuser-Bergrennen haben... 8)

Also wird's wohl nix.
*** Nur quer biste wer ***
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die Moderatoren wieder einrichten....

Wer war es denn jeweils wo?
Gebt mal laut. Spontan fallen mir ein:

ARNE: small talk und Einstieg
Ingo: Reifen
Christiane: Bergrennen

205:
Nix-racing:
ewo:
Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Henryk »

spazzola --> slalom
205 --> rallye + rallyesprint

glaub ich
*** Nur quer biste wer ***
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

spazzola war "gefeuert" und Björn alials DLR hat es übernommen.
Nun sind sie ja auch alle wieder drin.
Warst du das Henryk ? Wenn ja WIE ?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Henryk sollten wir irgendwelche Aktivitäten einleiten um die Rechtelücken zu schließen, außer das admin-Passwort zu ändern was natürlich längst erledigt ist.
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

auch von meiner Seite ein dickes Kompliment, daß ihr beiden es geschafft habt, das Forum eigentlich ohne Datenverlust in der kurzen Zeit wieder herzustellen. Ich habe schon befürchtet, daß meine Pausen demnächst wieder von Langeweile geprägt sind :D

Top Job Jungs, ich wünsche Euch nach diesem Stress ein erholsames Wochenende und viel Erfolg in Wunstorf.

Andreas
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Ach gefeuert`?

Beitrag von spazzola »

Ach gefeuert war ich?
Ich hatte das so in Erinnerung dass einige, unter anderem Käpten Iglo, nicht zwischen Mensch und Moderator unterscheiden konnten und ich darum einfach keine Lust mehr hatte und um Ablösung gebeten habe.
Unter gefeuert werden versteh ich was anderes... :!:
Aber lustig dass von all denen die wisssen wie es besser geht keiner bereit war es auch zu machen!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Hey Eric,

was hast Du denn fürn Frust? Geh Morgen mal ein bischen die Klasse verblasen, das hebt die Stimmung! 8)
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Jetzt hat der EDE doch glatt "Moderator-Entzugserscheinungen".


Ingo
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Arne hat geschrieben:Geh Morgen mal ein bischen die Klasse verblasen, das hebt die Stimmung! 8)
Na toll!!!! Und wer denkt an meine Stimmung???? :twisted: :wink:
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Jammern hilft nicht, GAS geben ist die Parole...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Ach gefeuert`?

Beitrag von EWO »

spazzola hat geschrieben:Ach gefeuert war ich?
... nicht gefeuert sondern "gefeuert".
Antworten