Bericht vom RSC Lauf in Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Bericht vom RSC Lauf in Ahlhorn

Beitrag von Arne »

In der Opel Scene Flash ist ein, recht Opellastiger :lol: , Bericht vom Samstagsrennen im Norden.
Der Schreiberling lernt von Bericht zu Bericht dazu und die Fotos sind wirklich erstklassig.
Also schaut mal rein...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

So, hab mir jetzt auch mal die flash gekauft. Der Bericht gefällt mir und ist schön geschrieben; ausser der Kleinigkeit, dass mein Ziel die Top5 im RSC ist (DM wohl eher unrealistisch, vielleicht nächstes Jahr) und ich im Trainingslauf doch eigentlich nicht wie ein Gehirnamputierter fahre :shock: :D :P

MfG Lars (der für Mainz die Opelscene kurzzeitig verlässt und der BMWscene beitritt :twisted: )
Antworten