Countdown läuft

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Michael Hübner

Countdown läuft

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo Slalomfahrerinnen und -fahrer,
es sind nur noch wenige Tage bis Nennungsschluß für den DM-Lauf der RGO in Meinerzhagen. Also los jetzt!
Eine erste vorläufige Nennungsliste ist online www.rgoberberg.de . Wo bleibt eigentlich die G5 und die H1300 und 1600?????

Wir sehen uns in Meinerzhagen
Gruß
HÜBI
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Hi Hübing,

hatte ja versprochen zu kommen. Aber wenn von mir wirklich einen nennung kommt, dann erst ganz spät. Momentan sieht es sehr schlecht aus :cry:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

Hi Arne,
was ist los?? Immer noch Ärger mit dem Getriebe wie in Alhorn??
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ja unter anderem. Der Motor hat das ganze gehampel da auch nicht überlebt. Aber wir arbeiten mit Hochdruck an.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten