Umfrage: Wer gewinnt die B-Wertung in Ahlhorn?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Welches Bild zeigt die beste Action-Performance??

Björn Möller
7
33%
Thomas Ahles
0
Keine Stimmen
Thomas Stelberg
2
10%
Jim Knopf
2
10%
EWO
0
Keine Stimmen
Jens Strelow
4
19%
Lars Gfrörner
2
10%
sind alle gut!
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Umfrage: Wer gewinnt die B-Wertung in Ahlhorn?

Beitrag von Lars »

Zuerst einmal vielen Dank Georg für die schnelle Lieferung deiner DVD's. Sind echt super Videos dabei!!!

so jetzt zur Ahlhorner-B-Wertung: habe ja in Ahlhorn wieder selbst Bilder geschossen - und naja als Fahrer weiß man ja wo es spannend bzw. eng wird ;) Deswegen will ich euch die Bilder auf keinen Fall vorenthalten

Wer nun die B-Wertung (oder auch Action-Wertung) gewinnt, soll abgestimmt werden...

Zur Auswahl stehen:

Björn Möller mit seinem 316i (Team ADAC OWL) :shock: :
Bild

Thomas Ahles auf Polo:
Bild

Thomas Stelberg H1300 Polo:
Bild

Felix "JimKnopf" (Team ADAC OWL), auch keine schlechte 2-rad-Einlage:
Bild

EWO-himself auf dem EWO-17"-Mobil darf natürlich auch nicht fehlen:
Bild

gleiches Auto, aber anderer Stuntfahrer: Jens Strelow:
Bild

und zum Schluß mal noch ein bildhübscher Opel im Drift (weil Opel steigt nicht): Lars Gfrörner im Ascona-B
Bild


MfG Lars
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Nachdem Ecki in Wunstorf im April die besten Haltungsnoten bekam, ist jetzt 'mal sein 'Co-Pilot' dran!
Gruß
Uwe
FGH

Beitrag von FGH »

Vielleicht sollten auch "Gäste" per posting mitwerten; ich mach mal den Anfang: ganz klar unser Björn Möller (lags an dem Weizenbier?? :D :D

mfg FGH
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Also von den gezeigten gefallen mir alle gut. Aber auch bei nicht Fotografierten gab es lustiges...

Ich denke da an einen Stefan Kunze der im 2 Rennlauf Sonntags bereits in freudíger Erwartung seinen nun jeden Augenblick ausbrechenden Hecks auf die Gasse zusteuerte und das Lenkrad absolut Zeitgleich (ok 3 Tausendstel Verzögerung) in die Gegenlenkbewegung brachte. 8)

P.S. Lars es steigen leider nur heckangetriebene Opel nicht. Son Frontkratzer wie ich ihn fahre kann das sehr gut.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

Arne hat geschrieben:Also von den gezeigten gefallen mir alle gut. Aber auch bei nicht Fotografierten gab es lustiges...


P.S. Lars es steigen leider nur heckangetriebene Opel nicht. Son Frontkratzer wie ich ihn fahre kann das sehr gut.
Hallo "Ahlhorn-Pechvgel Nr.1",

zum ersten hast Du recht: Artur Kost am Samstag machte an selbiger Stelle erst den MÖLLER und nach ca 1 Sekunde Bodenkontakt dann noch den STRELOW hinterher; glatte 6,0 :shock: :shock: :shock:

zum zweiten : das hat der Lars inzwischen vergessen
:D :D :D

mfg FGH
:D :D :D
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ Lars - ich danke Dir nochmals für deine Unterstützung, die Fotos sind schön; - fast als hätte ich sie selber gemacht :P :shock: :lol:

@ FGH - den Arturs Tanz in der Gasse habe ich schön festgehalten ...

aber es gab noch mehr ... :roll: :wink: :roll: - alles bald auf (wie immer) www.RennSlalomCup.de

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
205

Beitrag von 205 »

Arne hat geschrieben:Also von den gezeigten gefallen mir alle gut. Son Frontkratzer wie ich ihn fahre kann das sehr gut.
1. Finde ich auch....

2.: STIMMT! Siehe hier- leider war ich etwas zu spät "dran"...

Bild

Aber hier schnell genug...Dieter kam auch auf 2 Rädern um diese Ecke... :lol: :lol:

Bild

Gruss,
Thomas
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hey Thomas, an Dir ist ja auch ein richtiger Fotograf verloren gegangen, tolle Bilder. Was ist mit Arnes Schwellerleiste passiert, hat die etwa ein wütender Japanese weggetreten :?: :lol: :lol: :lol:

Ne, spaß beiseite, ihr ward schon supi am letzten Wochenende, eure Einlagen haben mir sehr geholfen, mein Los auf der falschen Seite der Boxenmauer zu ertragen :( Es geht doch nichts über ein eigenes Lenkrad zwischen den Händen.

Gruß

Andreas
FGH

Beitrag von FGH »

205 hat geschrieben:[Aber hier schnell genug...Dieter kam auch auf 2 Rädern um diese Ecke... :lol: :lol:


Gruss,
Thomas
Typisch für den Ahlhorn-Glückspilz Nr.1, auf zwei Rädern ganz ohne Risiko
bei mini-mokes zählen doch nur einradeinlagenauchwheeliesgenannt :D :D :D

mfg FGH
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen - die Gummistreifen auf dem Bild stammen nicht von wheelis mit meinem Floh :!: :wink: :lol:

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Nachtrag zum Japanese Beitrag von mir:

- aber Dieter, warum soeine falsche Bescheidenheit :P ...
wenn Du es nicht sagen willst, sage ichs:

- doch, die schwarzen Streifen stammen fast alle von Dieter, und zwar nicht von den wheelies, sondern viel mehr von seinen Einradeinlagen beim Überbremsen des Vorderrades ... :roll: :roll: :roll:

- man beachte auf dem Foto die Querlage des Minibikes, kurz vor dem Aufbocken auf das Vorderrad (Kevin Schwantz lässt grüssen ... :roll: ) ...

- solche Spässle macht Japanese immer, wenn er Siegerchancen riecht ... :D :D :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo Georg, die Bilder von Dir sind aber auch toll, man beachte dieses hier:

http://www.rennslalomcup.de/store/wallp ... 8.1600.jpg

Mit Recht auf der RSC Homepage zum Desktop der Woche gewählt. Da hat es sich doch gelohnt, daß ich dich am heiligen Sonntag um 5:30 Uhr aus dem Bett geworfen habe, oder :?: 8) :lol:
Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Filme und Fotos.

Gruß

Andreas


MovieGeorg hat geschrieben:@ Lars - ich danke Dir nochmals für deine Unterstützung, die Fotos sind schön; - fast als hätte ich sie selber gemacht :P :shock: :lol:

@ FGH - den Arturs Tanz in der Gasse habe ich schön festgehalten ...

aber es gab noch mehr ... :roll: :wink: :roll: - alles bald auf (wie immer) www.RennSlalomCup.de

Gruss MovieGeorg
Benutzeravatar
Thomas Stelberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 08, 2004 23:40
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Thomas Stelberg »

@ Lars
super Bilder die Du geschossen hast.Würdest Du welche mit nach
Meinerzhagen bringen? Es ist aber so,das der Junior am Steuer sitzt.
Ich bin für solche Einlagen - leider - nicht mehr schnell genug. :oops:
Gruß Thomas Stelberg
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

noch zu der Umfrage: - ein beteutender Akteur fehlt in der Auflistung; - naja, ein passendes Foto ist wohl nicht vorhanden :oops: , dafür aber bewegte Bilder :lol: :lol: :lol:

hier gehts zum Movie: http://www.rennslalomcup.de/store/videos/000136.wmv :roll: :roll: :roll:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Damit steht der sieger der B Wertung für mich fest.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten