1. Movie aus Ahlhorn - es ist soweit ...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

1. Movie aus Ahlhorn - es ist soweit ...

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

soeben habe ich dem Webmaster 1. Movie gesendet. Ich hoffe es im laufe des Tages auf der www.rennslalomcup.de zu sehen.

Ich verrate nur eins: - ein schwarzer Renner wird über die gesamte Strecke gefolgt ... 8) 8) 8)

gute Nacht (oder lohnt nicht schlafen zu gehen ? :roll: :roll: :roll: )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo allerseits,

da keiner hier was schreibt, schreibe ich selbst ... 8) . Ich habe in letzter Zeit sehr viel Arbeit mit der Bearbeitung meiner Aufnahmen und mein Arbeitgeber sich plötzlich auch auf mich erinnert hatte ... :?

aber es geht weiter. Auf www.RennSlalomCup.de tauchen neue Movies auf ...

Den Artur musste ich einfach aufsuchen, was sagt Ihr dazu ??? :)

http://www.rennslalomcup.de/store/videos/000136.wmv :shock: :roll: :lol:

viel Spass wünscht MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Super Video, danke Georg
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arthur hat probleme der BMW-typischen Art.
Schoen das man das mal so sieht.
Danke Georg. Ich freue mich scho9n auf die DVD...
Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Video Ahlhorn

Beitrag von PETER »

Aber hallo lieber Georg,
tolles Video, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Klasse Aufnahme die Du eingefangen hast.
So wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt noch ein paar andere Kandidaten mit spektakulären Einlagen gemacht.
Ich würde mich wie "EWO" ebenfalls über eine DVD freuen.

Wir sehen uns, Gruß

PETER
205

Re: Video Ahlhorn

Beitrag von 205 »

Absolut professionelle Arbeit, Georg!
Du hast dich etabliert und bist wahrlich ein Könner deines Fachs...

<HUT AB>

Die Videoaufnahmen sind wirklich klasse...ist noch eine "Glitzerscheibe" für mich übrig...?

Thomas (205)
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

@Georg: Spitzenklasse - wie wir es von Dir gewohnt sind. Weiter so!

@Artur: Was soll ich zu der Szene sagen? Naja, ich hab schon mal meinen Antrag fürs Altersheim ausgefüllt...
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

danke, danke; - jetzt übertreibt Ihr aber gewaltig mit dem Lob :lol: :lol: :lol:

- ich muss gestehen, in AHL hab ichs einfacher gehabt, da ich zum erstenmal ein altes neues Stativ bewegen konnte (Trödelmärkten sei dank :lol: ); - der vergleich zum Bisherigen war wie Strassenfahrwerk zum Rennfahrwerk ... und man sieht den Unterschied, da ich fast nur voll ausgezoomt filmen muss (ihr seid doch soo schnell :lol: ) - wenn es interessier, es handelt sich um fast 1300 ! mm in KB umgerechnet (oder zehnfach mehr, was übliche digi foto Cam bieten - 3 fach optisch). Naja immerhin sehen Sie das Ergebnis :roll:

Ich mache jetzt konsequent alles der Reihe nach: - nach Trier kam Berlin, jetzt ist i-Berg fertig und (morgen fahre ich nach Hauenstein) ab Montag fange ich mit AHL an ...

Ich möchte mich bei allen Teilnehmer in AHL bedanken, Ihr habt richtig viel Geduld mit mir bei meinem Treiben in dem Startbereich am Sonntag; - das war für mich das grösste Geschenk von Euch und ich versuche mich zu revanschieren, indem ich Fotos und Videos liefere.

Einfach regelmäsig die Seiten anklicken, es taucht nach und nach neues Material auf; - die Pause bis BIT ist noch lang ... :cry:

Und wer die Silberlinge - eher Blauerlinge, hehe haben will, einfach mailen / anrufen, sobald fertig, wird alles zugesandt.

Danke für Ihr reges Interesse.


Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hacky

Beitrag von Hacky »

@Moviegeorg endlich kann ich auchmal OHNE großen umweg ein Video sehen!

@Artur da kann ich Thomas nur beipflichten da wird man beim zusehen schon älter!

@Arne Artur hat Dich überholt in der B Wertung wann legst Du nach???

Grüß aus dem Bergischen
Marco Hackenberg
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

BMW Typisch??

Beitrag von spazzola »

Arthur hat probleme der BMW-typischen Art.
Schoen das man das mal so sieht.
Naja, wenn ihr in der F und H meint eure Auto´s müssten notfalls auch mal über ein G Auto drüberfahren können ohne das das G Auto Kratzer am Dach oder Ihr am Auspuff kriegt dann wundert mich nix mehr!
:D :D

Ewo, bibt es keine 24"(Felgendurchmesser) Slicks?? :lol:

Duck und weg...

EDE
(Das Ewomobil heisst nun 320is Country in Memoriam an den hässlichsten Golf aller Zeiten...pruussst)
Zuletzt geändert von spazzola am Mo Aug 01, 2005 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Gast

Beitrag von Gast »

Siehst Du Spazzola, dass ist das Geheimnis im Slalom. Wenn Du schnell bist fährst Du G auf Bestzeiten, wenn Du nicht mehr so schnelle bist fährst Du F oder H auf Haltungsnote.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Au weia

Beitrag von spazzola »

Mist,
wenn das stimmt Stefan, dann muss ich mir wohl ein zeitliches Limit setzen um in der G schnell zu werden, ansonsten in F oder H wechseln.
Fage an die TK´s:
Gilt in der H nicht auch das Limit von 160cm Fahrzeughöhe?
Oder steht H für Höhergelegte BMW´s :lol: ??
Viel Spass
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: BMW Typisch??

Beitrag von EWO »

spazzola hat geschrieben: Ewo, bibt es keine 24"(Felgendurchmesser) Slicks?? :lol:

Duck und weg...

EDE
(Das Ewomobil heisst nun 320is Country in Memoriam an den hässlichsten Golf aller Zeiten...pruussst)

Ne ne Eric, unser Renner ist Klinkenhöhe gemessen mittlerweile nur noch so hoch wie die werten Kollegen der gleichen Fraktion in der H und das trotz 17".
Und das steigen hat sich zumindest in Eggebek auch nicht wirklich bemerkbar gemacht. Wir warten also auf Wunstorf um es noch etwas deutlicher zu bewerten ob wir nun langsam fw-technisch da sind wo wir hin müssen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Bevor man auf ein Gruppe H Auto umsteigt sollte man erst einmal in der Gruppe G schnell gewesen sein :lol: :lol: :lol:

Das EWO-Mobil wird sich in Zukunft zum Leidwesen von Movie Georg sehr viel weniger "steigfreudig" präsentieren - versprochen :!:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten