Neues vom Kegelausflug in Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Neues vom Kegelausflug in Ahlhorn

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

die schnellste Slalomserie Deutschlands wird mal wieder ihrem Namen gerecht.Unter http://www.rennslalomcup.de/homepage/table.jsp gibt es bereits den neuen Zwischenstand nach dem Ahlhorner Kegelevent.

Ingo

P.S.:
Was unser Sport mit Kegeln auf sich hat?
Wartet mal die Ergebnislisten mit den Einzelfahrzeiten ab.
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ergebnisse des AC Bramsche

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

die Einzelergebnisse der Veranstaltung vom 16.7.2005 des AC Bramsche sind unter http://www.acbramsche.de/slalom/slalom0 ... orn-05.htm zum download bereit.

Ingo
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Die Statistik zum Kegel"abend" in Ahlhorn:

insgesamt fielen nur in den Wertungsläufen 306 Pylonen !!!

Vielen Dank an die sportlich geforderten Streckenposten,die dieses Wochenende reichlich zu laufen hatten.

Ingo
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

ingo gutmann hat geschrieben: 306 Pylonen !!!
Drei davon gehen auf meine Kappe... :? Gut, daß die drei vom Sonntag im Training nicht nicht auch in der Statistik sind. 8)

Ich danke auch allen Streckenposten, die wirklich viel zu tun hatten, und auch den Veranstaltern und allen Beteiligten für ein Wochenende, das ich lange in sehr guter Erinnerung behalten werde. Insbesondere die hervorragende Zeitplanung und die ruhige und freundliche Umsetzung waren super!

Grüße an alle Slalom-Tiefflieger,

Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
FGH

Beitrag von FGH »

ingo gutmann hat geschrieben:Die Statistik zum Kegel"abend" in Ahlhorn:

insgesamt fielen nur in den Wertungsläufen 306 Pylonen !!!


Ingo
Das macht dann bei rechnerisch 418 Wertungsläufen pro Teilnehmer und Wertungslauf 0,7 Pylone ; ist halt alles relativ :? :? :?
Hätte mein Junior sich an diesen Schnitt gehalten, hätte er die Division 1 locker gewonnen :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Pylonentiefflug

Beitrag von thomas.herford »

So,so....Pumatreter hatte 3 Pylonen....ich hatte 2....macht 5....hatte der Stefan Kunze etwa 301 !!!!!?????? :twisted: :evil: :D
Zuletzt geändert von thomas.herford am Mo Jul 18, 2005 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Wertungslaüfe???

Beitrag von thomas.herford »

@FGH....418 Wertungslaüfe???Jeder ist vier Stück in zwei Tagen gefahren,also 418 durch 4 =104,5????
Wer ist denn da die halben gefahren... :lol: :lol: :lol:
FGH

Re: Wertungslaüfe???

Beitrag von FGH »

thomas.herford hat geschrieben:@FGH....418 Wertungslaüfe???Jeder ist vier Stück in zwei Tagen gefahren,also 418 durch 4 =104,5????
Wer ist denn da die halben gefahren... :lol: :lol: :lol:
Na Arne zum Beispiel :cry: :cry: :cry:

Ernst beiseite, Thomas, es waren nach meiner Zählung samstags 105 und sonntags 104 Starter, im Schnitt also 104,5; macht also pro Wochenende und Starter knapp 3 Pylone, Ingo liegt also korrekt im Schnitt :D :D :D
zieht man Stefan Kunze raus, senkt das den Schnitt der restlichen 103,5 natürlich erheblich :lol: :lol: :lol:
Dennoch habe ich oben Unsinn gepostet, denn Junior Lars hätte sich nur 58,3% des Pylonengesamtschnittes leisten können :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Gast

Beitrag von Gast »

So,so....Pumatreter hatte 3 Pylonen....ich hatte 2....macht 5....hatte der Stefan Kunze etwa 301 !!!!!??????
Na na na nun übertreib mal nich. Jeder hat schließlich seine Funktion im RSC, und sei es nur als schlechtes Beispiel.
Aber immerhin ist ja mehr stehengeblieben als Umgefallen. Außerdem hat Pollers Datenaufzeichnung funktioniert und den Grund für den missratenen Rallyestil gefunden. Und überhaupt; was kann ich denn dafür, wenn der Veranstalter die Pine nicht rechtzeitig wegnimmt wenn ich komme?

Egal. Man lernt man nicht aus Siegen, sondern aus Niederlagen. Und deshalb muss es zwischendurch mal wieder richtig einen vorn Koffer geben. Jeder so wie er's braucht.

Und da ich irgendwann wieder ernst genommen werden möchte, wird's spätestens ab Bitburg besser. (Naja, war auch nach Berlin geplant.)

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen spannenden RSC Ausgang. Die Ergebnisse vom Wochende haben gezeigt, dass alles möglich ist, dass niemand taktiert oder Rücksicht nimmt, sondern alle reinhalten bis zum Schluss.

Und dass macht Spass, ist so wie es sein soll und das was im Sport zählt.

Stefan Kunze

@FGH: Du baust mich echt auf mit den Statistiken. Stellt man die Relation zwischen stehengebliebenen und umgefallenen Pin's her, müßt ich immer noch im Skontobereich liegen. Mindestens über beide Tage.
Hacky

Beitrag von Hacky »

Kegeltour in Ahlhorn?

Was war dann in Berlin?

Möchte ja jetzt als außenstehender nicht meckern oder so!!! Oder als schlaumeier bezeichnet werden aber wenn ich das so von weiter ferne sehe sind in Berlin noch mehr Strafsekunden verteilt worden? Oder???

Auf jeden fall hatte der Ingo am Samstag in Berlin soviel wie sonst grade mal in einer Saison!

Grüß aus dem Bergischen
Marco Hackenberg

P.S. : dergernebeidenKegeltourendabeigewesenwäre!:evil:
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

@ Hacky

das waren keine 15 Pylone sondern 3 mal Abkürzung ,sprich Tor ausgelassen.
Ich hatte am Samstag mit dem Streckenplan "etwas" Differenzen (auf gut deutsch: Ich habe gepennt!! - und nicht gepinnt)

Ingo
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo liebe Ahlhorner,

zuerst muß ich mich über die ungenügende "Technische Abnahme" aufregen, die noch nicht mal überprüft haben, ob bei den Polos alle Federbeine fest sind :roll: :wink:
Dann über die kompetente Leistung im Vorstart, die absichtlich einen Teilnehmer über die Lichtschranke schicken :twisted: :wink:
Und ausserdem waren die Spurgassen so doooof gestellt, daß ich keine Möglichkeit hatte, meinem Ruf als "Gassenhauer" gerecht zu werden :lol: :wink:
Und der Adrenalinausstoß hat auch gefehlt, weil keiner einen am Vorstart angeschissen hat :oops: :wink:
Und ausserdem hab ich schon wieder ein Kilo zugenommen, weil die Bundeswehrler zu viele Staeks, die ich doch einfach nicht verkommen lassen konnte, hatten. :? :shock:

Und Schwimmübungen konnte ich auch nicht durchführen - was für ein ödes Wochenende :P

Hey Jungs ( und Mädels ) macht einfach weiter so - es war supergail :!: :!:

Grüße

Dieter - Japanese
jörg Schwarz, MSCO

Re: Neues vom Kegelausflug in Ahlhorn

Beitrag von jörg Schwarz, MSCO »

An alle aktiven Slalomtreter

und Motorsportfreunde des Slalomsports, leider kann ich z.Zt. unsere Homepage nicht aktualisieren, da unser Rechner sich verabschiedet hat. Somit sind auch keine aktuellen Ergebnislisten vom Slalomweekend in Ahlhorn auf der Seite, sorry. Aber die Ergebnisse sind umgehend an www.EWO-motorsport.de und www.Rennslalom-cup.de gegangen und müssten dort abrufbar sein. Ich hoffe das unsere Seite in den nächsten 2 - 3 Tagen wieder läuft. Bis dahin, Danke.

Jörg Schwarz
Webmaster MSC-Oldenburg
j.schwarz@msc-oldenburg.de
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Jörg meinte natürlich www.rennslalomcup.de
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

DANKE!!!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

nachdem hoffentlich auch bei Dörte und Willi wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich es nicht versäumen, allen zu danken, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben, besonders aber schon genannter Familie Fasting sowie allen Posten und Funktionären.

Auch den Teilnehmern ein dickes Dankeschön und ein großes Kompliment. Eure Cooperation war die Grundlage für den guten Ablauf. Ebenso gab es keine Probleme bei der ersten Übernachtung im Fliegerhorst. Niemand hat seinen Müll liegen lassen, keine Beschwerden von der Wache, so sollte es sein.

@ Dieter, hättest Du nur früh genug bescheid gesagt, da hätten wir Deinen Elefanten wieder eingestellt, er hätte Dir ja anstatt in die Seite beim Start von hinten in Deinen Neuwagen treten können, da hättest Du Schwung für 2 Sekunden gehabt. :lol: :lol:
Und nun haben wir es nach drei Jahren endlich geschafft, genügend Steaks heranzuschaffen, damit Du satt wirst, da wird er zu dick :x Ich glaube, im nächsten Jahr machen wir ein großes Salatbuffet.

Wir sehen uns in Ahlhorn 2006, allen weiterhin eine erfolreiche Saison.

Andreas von der Haar
Antworten