Ergebnisse Neuss + Stand DM Mitte

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ergebnisse Neuss + Stand DM Mitte

Beitrag von Lars »

hier die Ergebnisse vom DM-Mitte-Lauf aus Neuss:

http://www.scuderia-kamp-lintfort.de/ve ... msb-ed.pdf

parallel dazu den aktuellen DMSB-Meisterschaftsstand:

http://www.dmsb.de/content/staende/a2005/4505.pdf

MfG Lars
Christian Engelberg

Klasse H12/H13

Beitrag von Christian Engelberg »

Hallo,

wer kann mir von dem DM-Lauf von Kamp-Lintfort die Klassenzusammenlegung in der H12/H13 erklären? Waren da nicht mindestens 3 Starter pro Klasse?

Christian
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Also das verstehe ich allerdings auch nicht!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo an die Fahrer des DM-Laufs in Neuss,

wer kann denn etwas zur neuen Streckenführung und zum neuen Belag der Neusser Strecke sagen?

Gratulation an Michael Benden,der mit einem G5-Auto in Neuss bei der Konkurrenz die Gruppe G gewinnen konnte.

Ingo
Hacky

Beitrag von Hacky »

Nicht Nur in Waggum waren die Matador Piloten gut unterwegs.

Auch in Neuss beim DM Lauf haben die Matador Reifen wieder überzeugt!

Ob es in der G5 Holger und Tina Gomille waren oder in der G3 Andreas Nitschke auf dem Peugeot 306, Dominic Mählen und Marco Hackenberg auf ihre BMW 318 is und auch die Polos von Lipinski`s haben mit Tollen Zeiten geglänzt!

Ja und Peter Brings hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet! Mit einem Klaren G3 Sieg!

Alles im allen Wieder ein Erfolgreiches Wochenende für die Matador Reifen.

Mit Freundlichen Grüßen
Marco Hackenberg

P.S. Eure Matador Info Hotline hat sich geändert 0172 2076432 o. 02191 669652
Hacky

Beitrag von Hacky »

Hallo Ingo

Wo WARST DU denn am Sonntag??????

Die Streckenführung war leider nicht das was sich die Kamp Lintforter erhofft hatten und auch was wir Fahrer uns erhofft haben.

Mann wollte versuchen das Material der Teilnehmer zu schonen!
Aber das ging leider voll nach hinten los!

So ein Honda Civic wie er bei der Honda Challenge gefahren würde kann man nicht mit unseren Auto`s vergleichen.

Grüß Marco Hackenberg
Hag

Beitrag von Hag »

Hallo Ingo,

Also die Streckenführung ist absolute Schei... gewesen , von neuem Asphalt habe ich nichts bemerkt und fahre fast jede veranstaltung in Neuss. Aber ums nochmal deutlich zu sagen es war die schlechteste Strecken Variante die ich dort je gesehen habe und sowas beim DM Lauf.

Tschüß

Markus H
205

Beitrag von 205 »

Hacky hat geschrieben:Nicht Nur in Waggum waren die Matador Piloten gut unterwegs.

Auch in Neuss beim DM Lauf haben die Matador Reifen wieder überzeugt!

....Marco Hackenberg auf ihre BMW 318 is ....und Peter Brings hat sich wieder eindrucksvoll zurück gemeldet! Mit einem Klaren G3 Sieg!

Alles im allen Wieder ein Erfolgreiches Wochenende für die Matador Reifen.
Super Hacky...Glückwunsch auch an Peter :!:

Aber verwunderlich, dass jetzt schon die G5 Autos an euch (und ihr seid nicht langsam!) vorbeizischen...

Das die Matador auch auf unterschiedlichem und "bescheidenem" Asfaltbelag gut funktionieren habe ich in Braunschweig sehen können :wink:

Vielleicht waren auch die 770 auf der VA Schuld daran, dass ich nicht besser angasen konnte, weil sie doch irgendwie nicht auf Temp. kamen...oder weil ich 318iS-versaut 8) zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Franzosen gefahren bin....hätte, wäre, wenn...

Gruß
Thomas
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

205 hat geschrieben:Aber verwunderlich, dass jetzt schon die G5 Autos an euch (und ihr seid nicht langsam!) vorbeizischen...

Gruß
Thomas
tja, war halt mal keine Powerstrecke. Trotzdem verwunderlich, da der iS ansich einen wunderschönen übersetzten 2. Gang hat und ordentlich hohe Drehzahl-Power - nicht wie beim Manta, wo es ab 5000U/min anfängt Geräusche zu machen, als wenn sich der Motor gleich verabschiedet und in seinen letzten Zügen liegt :mrgreen:

Ansonsten fand ich Strecke + Runden + Umfeld + Verpflegung gut. Lediglich der Acker zum Fahrerlager nervt etwas :roll:

MfG Lars
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

@ hacky

Ich wäre gerne in Neuss gefahren.Aber auch bei mir hat die "Schlacht um Berlin" seine Spuren hinterlassen.
Bei insgesamt ca.23 Minuten Rennfahrzeit (inkl."idiotischen" 45 Sekunden Strafzeit :oops: ) und insgesamt über 35 Kilometer im Wettbewerbstempo (ist ja von der Länge her schon fast ein Sprintrennen) habe ich schon einige "Wunden davon getragen",die mussten erst mal repariert werden.

Im RennSlalomCup wird halt etwas schneller Slalom gefahren!!

Ich hatte bei den insgesamt 7 Läufen mit jeweils stehendem Start eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 100 km/h. - und das mit einem "lahmen" G3-Auto.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ingo

Berlin ist eine Reise wert!! - auch im Jahr 2006


P.S.: das die das aber auch mit dem Tor-Auslassen merken mussten. :wink:
Dabei wollte ich doch nur einmal so schnell sein wie der Reinhard N. :wink:
lol

Beitrag von lol »

Tja Ingo,

dann solltest Du dir vielleicht einen Manta kaufen. Der ist auch in der Lage nach einem Maraton noch einen Sprint hin zu legen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Arne

(derselbernocheinberlinwundesautovorderbackehat)
Hmmm...

Beitrag von Hmmm... »

lol hat geschrieben:Tja Ingo,

dann solltest Du dir vielleicht einen Manta kaufen. Der ist auch in der Lage nach einem Maraton noch einen Sprint hin zu legen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Arne

(derselbernocheinberlinwundesautovorderbackehat)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr für diese Art Veranstaltung (Länge, Aussentemp; y-Reibwert der Fahrbahn) eine noch immer zu weiche Laufflächenmischung benutzt...

....oder was sollte auf 35km (entspricht ca. einem 7tel der Distanz eines Bördesprintrennens) sonst noch "in Dutten" gehen...?

Gruss,
Thomas
Hacky

Beitrag von Hacky »

@ Lars

Ich denke die Gesamte Klasse G4/G3 hatte ein Problem im zweiten Lauf.
Die Rechts vom unterem Streckenteil, die in die Mitte der acht einbog, war im zweiten lauf so gut wie nicht mehr fahrbar weil dort nur noch Steine lagen.

Deswegen könnte der Peter auch keine 43 mehr fahren und wir haben uns alle verschlechtert. Zur meiner Leistung möchte ich nur sagen die war ganz einfach nicht GUT!

@ Ingo

Was für Wunden??? Hoffen wir mal das du die wunden bis zum 7.08.05 in Meinerzhagen repariert hast?


Grüß Marco Hackenberg
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Ich will eigentlich schon am 16/17.Juli das RennSlalomCup-Weekend in Ahlhorn bestreiten!

Wie siehts denn aus? Habt Ihr an dem Wochenende schon was Anderes vor?

Ingo
Antworten