Neue Slalomstrecke "Hungriger Wolf"

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Neue Slalomstrecke "Hungriger Wolf"

Beitrag von EWO »

Da werden die Nerven der Veranstalter schon mächtig gestresst:
Die Hanseaten schließen ein neues Gelände mit sehr sehr gutem Zuspruch bei Trainings für Slalom, Rallyesprints und freiem Blasen. Darüber freuen sich die Funktionäre der Region und bringen das höchste regionale Prädikat zu dem tollen Gelände. Dann, drei Tage vor Nennungsschluß das gleiche Spielchen wie in Diepholz: 30 Starter ( http://www.msc-hanseat.de/Starterliste%2012.06.05.pdf ) auf der Nennliste. Warum muss das alles so knapp ausgehen? Warum wird so spät genannt? Es sollten zumeist die 42 NAS-CUP Fahrer doch wissen das sie dort fahren wollen und die Nennung rechtzeitig einreichen.
Nun denn ich hoffe das bis Sonntag noch der eine oder andere hinzukommt, damit der kleine Club MSC Hanseat es nicht bereut eine größere Veranstaltung angeboten zu haben.
Die Fahrer werden es sicher ohnehin nicht bereuen, da das Gelände ein neue Streckenerlebnisse geben wird und die Hanseaten eigentlich stets einen angenehmen Rahmen geschaffen hatten um sich wohl zu fühlen.

Also ran an die Nennung und am besten per Fax schnellstens geschickt.
http://www.msc-hanseat.de/Ausschr.htm
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Na ist ja nochmals gut gegangen. Ich denke mit knapp 60 Teilnehmer kann man auf einem neuen Gelände gut leben.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

Den weiß-blauen in der Gruppe H ging es wohl ähnlich wie den F1-Markenkollegen in Kanada??!! Claus Gerlachs Opel-Blitz ist ja gnadenlos eingeschlagen!
Mußten die OWL-Nieren in den anderen Gruppen die weiß-blauen Fahnen halt hochhalten :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Die Dominanz von Claus war dieses mal gar nicht soooo groß wie manch anderes Mal.
Wir rätseln immer noch was uns wohl wirklich nicht passte an der Strecke?
Divrse 90 Grad Ecken, dazwischen längere Bögen in denen man kaum Leistung ausnutzen konnte. Insgesamt passte diese Strecke unserem Auto so wenig, dass der Spass schon während der Fahrt ausblieb. Beim abgehen hatte ich noch ein anderes Gefühl. Nun denn !! Wir werden in Berlin hoffentlich alle entschädigt in Sachen Spaß.
Antworten