News aus Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Hoher Besuch in Ahlhorn...

Beitrag von thomas.herford »

Scheint ja eine tolle Sache zu werden,wenn man die Starterliste so liest,da tauchen ja mal wieder leute auf,die man sonst nur auf der Rundstrecke und am Berg findet. Die H 2000 kriegt Besuch vom Schnellsten Griechen...und die H1300 am Sonntag von Jörg Smyrek,da wird das ja mal spannend was die Ergebnisse betrifft.
Ich komme auch dazu,beanspruche aber lediglich den letzten Platz für mich...
Denn bis Samstag und
@Jim Knopf,fang nicht zu früh mit dem Fass an,um 16 Uhr fahren wir doch noch.....
Gruss Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hab noch kenie Bleibe für die Nacht.
Hat jemand ne Idee, dicht bei (soll ja Alk geben :oops: )
Gruß EWO
Jim Knopf
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 22, 2005 18:17

EIN FASS BIER

Beitrag von Jim Knopf »

Wollte noch schnell hinzu fügen,
jeder der wo süppeln möchte bringe sich sein Glas mit...... :?
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Vergesst nicht Euren Tipp für das Tipp-Spiel beim RennSlalomCup.
Wer gewinnt wohl die jeweiligen Divisionswertungen?

Unter http://www.rennslalomcup.de/homepage/ho ... npmugu35hh das Tipp-Spiel anklicken :wink:

Ingo
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Schlechte News für alle die ins Fernsehn wollten. Die Produktionsfirma hat leider Abgesagt, da der Auftraggeber momentan kein Interesse an einem Dreh hat.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

macht nix, machen wir halt dank Movie-Schorsch unsere eigene Produktion, und bei unserem Schorsch wird auch nicht nur einer begleitet, werimmerdaswohlhätteseinsollen??!! :D :D :D :D

mgf FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben:werimmerdaswohlhätteseinsollen??!! :D :D :D :D

mgf FGH
Das war bestmimt Dieter um seine Corolla-Spezial-Optik in die Welt auszustrahlen. Nun hat er sie gewaschen und alles ist dahin :lol:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Einfach mal die News auf der RSC Seite lesen, dort stehts noch etwas genauer beschrieben.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

schade, dass das grosse Fernsehteam nicht kommt :oops: - ich wollte endlich eine Super VA als Zuschauer geniessen ... - da bleibt die ganze "Arbeit" wieder an mir hängen ... :evil:
- aber ich freue mich natürlich darauf - :D

Ich bringe wieder mehrere Kameras mit; - wer mich beim Filmen unterstützen möchte - herzlich willkommen. Da denke ich auf einfache Impressionen vom Fahrerlager und vor allem vom Vorstart und die Starts.

Wer eine Cam-Halterung am Käfig oder Armaturenbrett hat und selber nicht filmt, bekommt eine Cam von mir (leider nur ausgeliehen :lol: ).

Voraussichtlich bin ich auf dem Platz ab Freitag nachmittag; ansonsten am Samstag in der Mittagspause am Bierstand oder so :roll:

Wenn Interesse besteht (und Stromanschluss vorhanden ist) bringe ich DVD Player (Aufnahmen aus Berlin sind komplett fertig ... :roll: ).

Dann brauchen wir noch einen Fernseher (je grösser, desto besser ...)

Ich freue mich auf konstruktive Antworten

liebe Grüsse von einem, der sich auch tierisch freut ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:ansonsten am Samstag in der Mittagspause am Bierstand oder so :roll:
Georg, wenn du Samstag bereits am Bierstand stehst wird es dann noch was mit den H-Aufnahmen :shock:
Mach bloß keinen Mist :lol:
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

ja, ja,

lieber EWO, - Du kennst die Geschichte vom letzten Jahr nicht; - da denke ich an manche G3 Treter (Kurt ? :shock: ) und auch weibliche G5 waren vertreten ... :roll: - aber sie haben schon schliesslich ihre Läufe erfolgreich hinter sich gebracht ...

Was mich angeht, - ich trinke natürlich keinen Alkohol während gefahren wird ... - desto mehr freue ich mich auf das Sponsor-Bier von Jim Knopf - wenn das Fass nach meiner Ankunft noch Inhalt hat (was ich nicht glaube ...)

Ich hoffe, lieber Jens und EWO; - Ihr habt eine Camhalterung in dem EWOmobil fertig - die AHL Betonpiste liefert sicherlich wunderschöne Aufnahmen aus der atemberaubender Schräglage ... :P :P :P

und wer bringt den Fernseher ??? - und den Strom ???

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Jim Knopf
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jun 22, 2005 18:17

Beitrag von Jim Knopf »

Guten Morgen zusammen...........
Habe da noch ne Bitte....bräuchte noch Strom für die Zapf u. Kühlanlage. Kennt jemand der Veranstalter gut, dass man das managen kann?
Wenn das klappt bringe ich den Fernseher auch mit....
Dann wird die abendliche Veranstaltung im Offiziersheim wohl nicht so gut besucht werden!!
:wink:

Gruss,
Felix
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Guten Morgen allerseits,

@ Felix, wenn Du eine ausreichend lange Kabeltrommel einpackst, bekommen wir das hin mit dem Strom.

@ Movie Georg, keine Sorge, wenn das Bier alle ist, bevor Kameramann und Rennleiter Feierabend haben, wird Wertungsausschluß verhängt und der Fall an den DMSB weitergeleitet :D :D :D

Wir werden mal versuchen, im Unteroffiziersheim für Abends einen Fernseher zu organisieren, dann haben alle etwas davon.

Bis nachher.

Andreas von der Haar
Zuletzt geändert von AVDH am Fr Jul 15, 2005 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank Kramer »

Wie lange kann man heute aufs Gelände drauf. Oder besser bis wann müssen wir spätestens Anreisen?

Viele Grüße
Frank
Jörn
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Fr Jun 10, 2005 18:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörn »

Moin!

Gibt es schon nen Zeitplan für die Veranstaltung?

Gruß
Jörn

*dersichdasSpektakelaufkeinenFallentgehenlassenwird,wennauch"nur"alsZuschauer* 8)
Antworten