Admirals-Cup Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
FGH

Admirals-Cup Ahlhorn

Beitrag von FGH »

Toller Bericht in den News, dickes Kompliment an Ralph Noelle

Ralph scheint wirklich prädestiniert als Sportkorrespondent für motorisierte Wassersport-Events, das macht Lust auf mehr!!
Lieber Ralph, mach einfach weiter so: erst mit der richtigen Automarke Gesamtsieg und dann mit sensibler, humoriger Feder einen klasse Bericht :D :D :D
Kleine Berichtigung am Rande:so "klein" ist die Konkurrenz von Lars ja nun auch nicht, spazzola müßte bis Unterkante Sonnenbrille doch locker auf 1800 mm kommen :D :D :D :D

mfg FGH (dereigentlichnichtsmehrschreibenwollte)
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Admirals-Cup Ahlhorn

Beitrag von EWO »

FGH hat geschrieben: mfg FGH (dereigentlichnichtsmehrschreibenwollte)
WIEBITTE ????
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von spazzola »

Frage an die Gäste: Muss ich nun beleidigt sein?8)

Is aber keene Sonnenbrille nich!
Das ist eine originale John Holmes(FGH sagt der Name sicher was :wink:)Revival Brille!

Lars hat verdient gewonnen!
Wenn ich bei mir die Bojen und das Kentern rausrechne, dann hätt das vielleicht anders aussehen können!

Aber wie sagt man:
Hättste und Wärste dat sin twe ganz arme Leut!

FGH:
1800 mit welchem Fahrwerk? :twisted:
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Gast

Beitrag von Gast »

John Holmes was by far the most famous male -- star. His penis was 13 inches long.

und dann noch eine Revival Brille? Was will uns spazzola damit sagen?

MfG ein anonymer Gast :roll: :lol: 8)
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von spazzola »

Vielleicht fragst Du mal Deine Frau?
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
stefan k.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 06, 2005 21:27
Wohnort: menden
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan k. »

ROFL
der lader macht die musik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hey Jungs, der Titel lautet "Admirals Cup", das hat was mit Meer zu tun, nicht mit "mehr".
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Superschöner Bericht vom Ralph. Hoffentlich gewinnt er jetzt öfter, damit wir immer so schöne Berichte bekommen...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

EWO hat geschrieben:Hey Jungs, der Titel lautet "Admirals Cup", das hat was mit Meer zu tun, nicht mit "mehr".
Hallo EWO, für solche Ordnungsrufe hast Du doch deinen Moderator, oder muß der Chef hier mal wieder alles selber machen??!! :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Arne hat geschrieben:Superschöner Bericht vom Ralph. Hoffentlich gewinnt er jetzt öfter, damit wir immer so schöne Berichte bekommen...
Es war das Anschieben was un s den bericht beschert hat.
Aber ich habe bereits von mehreren lesern sehr positive Rückmeldung erhalten und würde Ralph gerne öfter derart verpflichten....
....aber nicht immer zu dem Preis des zweiten Platzes :twisted:
BMW-Fan

Beitrag von BMW-Fan »

EWO hat geschrieben:
Arne hat geschrieben:Superschöner Bericht vom Ralph. Hoffentlich gewinnt er jetzt öfter, damit wir immer so schöne Berichte bekommen...
Es war das Anschieben was un s den bericht beschert hat.
Aber ich habe bereits von mehreren lesern sehr positive Rückmeldung erhalten und würde Ralph gerne öfter derart verpflichten....
....aber nicht immer zu dem Preis des zweiten Platzes :twisted:
Ist doch ganz einfach:wer gewinnt, der schreibt

Und da der Claus Gerlach nicht so gerne schreibt, läßt er halt die BMW-Bande gewinnen :D :D :D
Antworten