DM-Slalomweekend Kassel 2005

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

DM-Slalomweekend Kassel 2005

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.asc-kassel.de/slalom.html ist die Starterliste zum DM-Slalom-Weekend in Kassel online.

Ingo
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

so, die Schlacht ist vorbei und der ASC Kassel hat auch schon die Ergebnisse online:

http://www.asc-kassel.de/slalom.html

Glückwunsch an Marco zu seinem 1. DM-Klassensieg!

MfG Lars

PS: Ja, der Manta ist noch da...keine Angst :P :D
Hacky

Beitrag von Hacky »

Danke Lars!
Danke auch an die vielen Schieber!

Aber ebenfalls Glückwunsch zu Deinem ersten G3 DM Sieg!

Die Schlacht haben diesmal wir junge gewonnen! Leider könnte ich am Sonntag nur noch mit stupfen Waffen kämpfen. Und auf der Heimreise hat sie denn den Dienst ganz eingestellt!

Momentan macht es Riesig Spaß in der G3. Junge wilde gegen alte Hasen. Und neben den Platz wie eine kleine Familie!

Gruß Marco Hackenberg
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Interessante Ergebnisse, das muß man schon sagen.
Es ist einiges in der veränderung, das macht die Meisterschaften spannend und zeigt auch das die "Unschlagbaren" zu besiegen sind.

Überrascht bin ich aber auch von den Ergebnissen in der H2000. Der Hans Jürgen scheint ja mit seinem Koffer immer besser zurecht zu kommen.

Glückwünsche an alle Sieger des vergangenen Wochenendes.

Leider ist mein Auto nach Ahlhorn nicht mehr ganz so gerade. Wird noch einige Arbeitsstunden brauchen bis Berlin...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
FGH

Beitrag von FGH »

Arne hat geschrieben: Überrascht bin ich aber auch von den Ergebnissen in der H2000. Der Hans Jürgen scheint ja mit seinem Koffer immer besser zurecht zu kommen.
Hans Jürgen Lehmanns"geschrumpfter Manta"geht gut, liegt gut und wurde von ihm geschmeidig-schnell bewegt. Claus Gerlach brannte immer noch geniale Zeiten in den Asphalt, jedoch leider nicht zweimal fehlerfrei am Stück.
Und dann noch die Lokalmatadoren Dietmar Czap und Jörg Wagner, der "sequentielle, mit Frontantriebs-Power zeitlich nahe dran. War einfach ein Genuß :D :D :D :D

mfg FGH
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Sei gegrüßt Franz.

Schön wieder etwas von dir zu lesen.
Antworten