DMSB-Slalom Norderstedt

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

DMSB-Slalom Norderstedt

Beitrag von EWO »

Habe folgende Äußerungen im rennsportforum.com gefunden und wollte sie dieser Leserschaft nicht vorenthalten, zumal sie das aufzeigt was hier in anderen postings bereits erwähnt wurde und von "höherer" Stelle als "selbstverschuldet der Veranstalter" bezeichnet wird.

Gruß EWO



--------------------------------------------------------------------------------
TERMINÄNDERUNG!!!!
Der Clubslalom, der ohne die Youngster vorgesehen war (3. MSC KAKI SLALOM/ oben: Clubslalom 1) findet jetzt zusammen mit dem DMSB SLalom am 19.06. statt!!!

Gründe (ohne Gewähr): Samstag Zeitmangel durch die vielen Youngster (etwa 50 Starter!!!) und Sonntag zu viel Zeit, weil die neuen kleinen DMSB Slalom 2005 (auch bekannt als nat.B Slalom mit Jahreslizenzpflicht und Vornennung! ) demnächst wohl komplett aussterben werden (siehe Hanseaten oder Kiel oder wohl auch Norderstedt...)

Gruß, Björn

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, leider.
Aus o.g. DMSB-Gründen bin ich auch nicht dabei.

Viele Grüsse Holger
Holger
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 11, 2005 19:58
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Moin Ewo, wollte nu auf folgendes hinweisen:
die Thread-Überschrift lautet "Slalom Norderstedt",
der zitierte Beitrag bezieht sich aber auf den Slalom in Kaltenkirchen ...
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Holger hat geschrieben:Moin Ewo, wollte nu auf folgendes hinweisen:
die Thread-Überschrift lautet "Slalom Norderstedt",
der zitierte Beitrag bezieht sich aber auf den Slalom in Kaltenkirchen ...
Jo das stimmt, aber Norderstedt wird halt themenentsprechend erwähnt.
Dennoch danke für die Aufmerksamkeit, Der beitrag kann Verwirrung vorbeugen.
Antworten