Ergebnisse Himmelfahrtsslalom Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Ergebnisse Himmelfahrtsslalom Ahlhorn

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

die Ergebnislisten vom Himmelfahrtsslalom Ahlhorn sind online.

http://www.msc-oldenburg.de/slalom.html


Gruß

Andreas von der Haar
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

Hallo Andreas,

die Truppe um Wilfried und Dich hat mal wieder ganze Arbeit geleistet :!:

Eine tolle Lösung mit der neuen Streckenführung. Einzig der Eingang zurück auf den Platz dürfte etwas harmonischer gestellt werden ( der dritte Pin stand dann doch schon sehr weit nach links versetzt ). Wie gesagt, sonst absolut super :lol: :lol:

Auch meinen Dank an die "qualitativ" super Bewirtung und top saubere Tische - na ja, bei der Bundeswehr gibts halt pünktlich Essen, daß aber "Spätstarter" nachher auch noch was haben wollen, sollte man den Jungs mal sagen.

( Mit leerem Magen hätte ich den Sonderlauf nicht überstanden :wink: )

Ne, war wirklich ne tolle Veranstaltung und nochmals vielen Dank an alle Helfer. Es macht Spaß bei euch zu fahren :!:

Grüße

Dieter - Japanese
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hallo Andreas,
insgesamt eine super Veranstaltung, tolle neue Strecke und die Steaks waren mal wieder erstklassig! Was will man mehr? ;)

MfG Lars
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

vielen Dank für das Lob, schön, daß es Euch gefallen hat. Den Löwenanteil an der vielen Arbeit übernehmen allerdings Dörte und Willi Fasting, denen ich hiermit im Namen des AC Bramsche ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen möchte. Wir sehen uns spätestens im Juli zum RSC/DM-Weekend.

Viele Grüße

Andreas von der Haar
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

....und das, obwohl Dörte ( wenn ich das so richtig auf die Reihe kriege ) ihren Geburtstag opfern mußte... :P

herzlichen Glückwunsch nachträglich Dörte - bleib weiterhin so jung :lol: :lol: :lol:

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten