Slalom 15. Mai Diepholz

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

pwr

Slalom 15. Mai Diepholz

Beitrag von pwr »

Hallo,

wird am Wochende in Ahlhorn nur ein Slalom gefahren? :(

oder gibt es noch eine Veranstaltung außer die vom AMC Diepholz?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich meine es findet "nur" der eine Lauf des AMC Diepholz statt, aber mit großer Strecke.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Heute ist Nennungsschluß. Also ran ans FAXGERÄT (05441-599920) und ab damit.
Die Strecke ist super-spitzenklasse und es wird mit 99,9%iger Sicherheit tolles Pfingtswetter. Das der Lauf für NAS-CUP und NOrdsee-CUP zählt brauche ich wohl nicht zu erwähnen :roll:

Gruß EWO
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Danke an den AMC Diepholz, dass er
erstens bei der Nennungsschlußzeit etwas kulanter war als man es sein könnte,
zweitens das er es geschafft hat über 60 Starter zu mobilieren obwohl parallel ein DM-Lauf lief,
drittens das der Kurs sehr viel Spaß gemacht hat auch wenn es junge Hunde und alte Katzen geregnet hat (und in SH haben sie heute draußen die SOnnenstühle geputzt :? )
und viertens für den sagenhaft schnellen Service am Abend bereits die Liste online zu haben !!!

Gruß EWO,
der noch überlegt ob er sich an dem schnellsten Einzellauf auf Wasserskiern freuen soll
oder über den verschlafenen 2.Lauf (sogenannter Sicherheitslauf nach sicherer Führung) oder aber das er den nicht startenden Markenkollegen Ralf Nölle zum Gesamtsieg angeschoben hat ärgern soll :?

Nun denn alles in allem war es ein schöner erfahrungsreicher Tag !
Danke an den AMC
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Also da kann ich EWO voll und ganz zustimmen! Absolut super Veranstaltung trotz dem sehr bescheidenen Wetter und die Steaks waren wie immer wieder erstklassig :lol: :D 8)

Einziger Kritikpunkt: Die Wiederbeschaffung der verlorenen Autotteile auf der Strecke hätte etwas besser verlaufen können. Ich war eine halbe Ewigkeit unterwegs um meine abgeworfene IS-Lippe am Ende der Landebahn wieder einzusammeln :? :wink: :roll:

Ach ja, und was war eigentlich in der H13/14 los? Ein Claus Gerlach kommt zeitenmäßig nicht mit und die beiden letzten verbliebenden H13-Fahrer Arne und Dieter abgeschlagen auf den Plätzen? Was war da los?

MfG Lars
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Dieter war mit seinem Reifenmaterial absolut nicht zufrieden. Claus und ich waren mehr neben der Strecke als darauf (musste heute schon die Schafe verjagen die ihre Nahrung an meinem Unterboden bezogen haben).

Wie man allerdings 2:10 Zeiten bei diesen Bedingungen fahren kann ist mir ein Rätzel.

Hut ab vor der BMW Bande!!!!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Ist eigentlich Matador spazzola aus dem ahlhorner Meer inzwischen wieder aufgetaucht und hat die Fische aus dem BMW entfernt??? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Fische?

Beitrag von spazzola »

Tja,
ich glaube als Matador habe ich mich nicht benommen....
Zumindest nie einen ganzen Lauf lang.
Sowohl die inoffizielle Beschleunigungszeitmessung von Bröker-San als auch die Bewertung von EWO wie auch mein Popometer waren vom schwarzen Gummi angetan...
Wieso musste ich Depp die Fuhre dann zweimal zum Schluss wegwerfen?
Ach so...der Schweizer am Schluss geht nicht voll im dritten!:oops:
Aber Spass gemacht hat mir mein erster Matador-Regenslalom schon, ich wüsste nur gern wieviel Zeit ich bei meine Pirouetten verloren habe.....

Einziger Kritikpunkt an die Veranstalter:
Die Startgruppen waren z.T. ein wenig gross, zumindest die H hätte man teilen können und sollen!

Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fische?

Beitrag von Lars »

spazzola hat geschrieben:Tja,
Ach so...der Schweizer am Schluss geht nicht voll im dritten!:oops:

Salu2
EDE
Doch Ede! Der ging mal so ziemlich volles Rohr :roll: :roll: 8)

MfG Lars
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Fische?

Beitrag von EWO »

spazzola hat geschrieben:Die Startgruppen waren z.T. ein wenig gross, zumindest die H hätte man teilen können und sollen!
Salu2
EDE
Tja dann wäre wohl der letzte Starter (Claus Gerlach war es glaube ich) im abtrocknen gefahren. Es hörte ja schlagartig auf als die H durch war.
So war es wenigstens gerecht.
Aber die Wartezeit im strömenden regen ohne Unterstellplätze war schon unkomfortable.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

ja doch, die Veranstaltung war wirklich gut.
Wilfried, die Streckenführung ist im Trockenen sicherlich ein Traum. :lol: Also lass die bitte so für Deine Veranstaltung :!: :!: Bei diesen Pegelständen allerdings hat oftmals das Drehen an der Lenkung gar nicht viel genützt :cry:
Na ja, ich hab mit meinem Auto bzw. der Abstimmung und dem Regenreifenmaterial gewisse Probleme - daß es bei Anderen bei solchem Wetter trotzdem geht, haben wir ja gesehen.

Soll keiner sagen, daß ich mich ausnahmsweise mal mit dem Schreiben zurückhalten würde, nur weil ich schlecht gefahren bin. :wink:

Auch von mir ganz große Gratulation an Ralph und die EWO-Truppe. Starke Leistung.

( Und ich werd mir fürs nächste Regenrennen ganz schmale Trennscheiben auf die Hinterachse schnallen und 100 Kg. Ballast dazu legen ) :lol:

Grüße

Dieter - Japanese

Ach ja, nochmals dank an die BW; die Jungs waren so flexibel, Steaks usw. vorzugrillen und warm zu halten - da hats auch abends noch was gegeben.
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Doch, war ein klasse Slalom. Vor allem die Strecke war doch ganz Spaßig... Ein etwas größerer Regenschutz währe vielleicht ganz schön gewesen, aber fürs Wetter kann ja keiner was. :roll:
Anscheinend hätte es sich auch gelohnt für die H zu bleiben. Schien ja ganz actionreich zugegangen zu sein... :shock:

...Von uns hab ich mal ein doppeltes - Vergleichsvideo online gestellt. Ist wahrscheinlich ein wenig antrengend genau zuzuschauen, aber viel Spaß:

http://www.dau-line.de/Dau-Line/2005/do ... nboard.wmv
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Kadett vs. 320

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Spieler,
was war denn in Ahlhorn los ? ? ? (Außer Schietwetter. . . )
Drei BMW's auf dem Podest, da muss sich die Kadett-Gilde jetzt aber wohl doch langsam warm anziehen!
Gruß aus Wunstorf
Uwe
Michael Hübner

Beitrag von Michael Hübner »

Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie die Ergebnisse im einzelnen zustande gekommen sind, aber dennoch meinen Glückwunsch an Ralph Noelle und Andre Stelberg für ihren Sieg.
Tja Ralph, Dein Umzug in den Norden scheint ja Wunder gewirkt zu haben, ich überlege mir gerade, ob ich nach meinen bescheidenen Ergebnissen bisher auch in den Norden umziehe??!!

Viele Grüße
HÜBI
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Michael Hübner hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht wie die Ergebnisse im einzelnen zustande gekommen sind, aber dennoch meinen Glückwunsch an Ralph Noelle und Andre Stelberg für ihren Sieg.
Tja Ralph, Dein Umzug in den Norden scheint ja Wunder gewirkt zu haben, ich überlege mir gerade, ob ich nach meinen bescheidenen Ergebnissen bisher auch in den Norden umziehe??!!

Viele Grüße
HÜBI
Hey Michael, warte mal auf den textuellen Bericht (kommt heute abend) den Ralph Nölle verfasst hat :!: :!: :!: Ja, Ralph hat als Gegenleistung für das Anschieben zum zweiten Lauf einen Text erstellt !!
Ralph beweits darin eindeutig das er zum Norden gehört.
Antworten