DM-Nord-Slalom des AC Nordfriesland

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

DM-Nord-Slalom des AC Nordfriesland

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter www.acnf.de unter der Rubrik Dokumente kann man die Ergebnisliste zum DM-Nord-Slalom des AC Nordfriesland (dem 13.Tine-Slalom) downloaden.

Ingo

Gratulation an EWO zu seinem ersten DM-Gesamtsieg mit dem Gruppe H-BMW.

:wink: :wink: Eine Bitte an die F2005 bis 1600: Deklassiert doch bitte die Gruppe G nicht so sehr :wink: :wink:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom des AC Nordfriesland

Beitrag von Arne »

ingo gutmann hat geschrieben: :wink: :wink: Eine Bitte an die F2005 bis 1600: Deklassiert doch bitte die Gruppe G nicht so sehr :wink: :wink:
Das war jetzt aber nicht Nett
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

Warum war das nicht nett?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom des AC Nordfriesland

Beitrag von EWO »

ingo gutmann hat geschrieben: Gratulation an EWO zu seinem ersten DM-Gesamtsieg mit dem Gruppe H-BMW.
drei BMWs auf dem Treppchen ist einfach, wenn so wenig Opels da sind :?
Benutzeravatar
NSU1200c
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 34
Registriert: Do Aug 19, 2004 14:04
Wohnort: Gronau (Leine)
Kontaktdaten:

Beitrag von NSU1200c »

...und das hat so richtig viel Spass gemacht, mit 3 Wertungsläufen hat sich das richtig gelohnt! (OK... Für mich nur 2,5 Wertungsläufe...., aber echt supie)

Thomas :D :D :D
:mrgreen: loud pipes save lives :mrgreen:
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Re: DM-Nord-Slalom des AC Nordfriesland

Beitrag von DLR »

ingo gutmann hat geschrieben: :wink: :wink: Eine Bitte an die F2005 bis 1600: Deklassiert doch bitte die Gruppe G nicht so sehr :wink: :wink:
bravo!
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Richtigstellung

Beitrag von ingo gutmann »

@ DLR und Arne

Meine Bemerkung zur F1600 bezog sich eigentlich nur auf ein gewisses "Rudel" BMW´s , die mal wieder in "fremden Gefilden gewildert" haben. :wink:
Ich wollte damit keinem japanischen Auto "auf die Reifen treten",und bitte die missverständliche Formulierung zu entschuldigen. :oops:

Ingo

P.S. Ich kenne die Problematik auf schnellen Flugplatzkursen mit einem frontgetriebenen Auto gegen Hecktriebler zu fahren![/quote]
Benutzeravatar
Diana
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mo Dez 13, 2004 22:47
Wohnort: Radevormwald

Küstennebel bei AC Nordfriesland

Beitrag von Diana »

Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, das wir überraschende Fahrer unter der Bewerbung MSF Solingen am Start hatten.

Besonders begrüßen wir dabei den Klassensieg von Dirk Schäfertons. Ob das jedoch den bis dahin aktuellen Bewerber ADAC Ostwestfalen Lippe freut?

Auch der AC Oberhausen wird sich wohl nicht wundern, daß die neuen Fahrer aus Raum Hamburg nicht regelmäßig zum Clubabend erscheinen.

Vielleicht sollte der Veranstalter Fahrer und Bewerber nochmals neu würfeln ... :lol: [/img]
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

so, jetzt aber: vielen Dank AC Nordfriesland für diese tolle Veranstaltung :!: :!:
Die superanspruchvolle Strecke, für die das fahrerische Geschick voll gefordert wurde - die aber auch den PS-stärkeren Fahrzeugen Rechnung trug ( wenn man keinen Mist zusammen gefahren hat ). :D

Schade, daß man die Strecke nicht komplett einsehen kann, dafür war allerdings das Lap-top im Starter- bzw. Zeitnehmerwagen ein toller Service für die Fahrer, denn so konnte man jederzeit sehen, wo man stand. Und daraus resultierten dann ja auch spannende Zweikämpfe
( kompliment nochmals an Felix, der mal wieder wahnsinnig reingehalten hat ).

Auch der Zitplan wurde super eingehalten :idea:

1 Trainings- und 3 Wertungsläufe á ca. 2 !/2 Minuten - da hat sich sogar der weite Weg bis Husum gelohnt.

Macht weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Stimmt, Dieter.
Dem kann ich mich sehr gern anschließen.
Nicht weil es für mich nur 100km Anfahrt waren, sondern weil es eine zwar kleine, zuschauerarme und windige Angelegenheit war aber eben auch ca. 16-Slalomkilometer mit allem was man so braucht um zu kämpfen, ein günstiger Imbiss, gute Organisation und nette Leute.
Ich hoffe im nächsten jahr wird es nihct so Terminkonflikt geben damit mehr Leute den Geist der Nordfriesen erleben können.

Danke an das ACNF-Team von Peter Peters.
Antworten