Längstes Bergrennen in Deutschland

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Längstes Bergrennen in Deutschland

Beitrag von Kevin »

Das Rennsteig Bergrennen in Thüringen,seines Zeichens das längste Deutschlands, hat seinen Nennungsschluß auf den 20.04. verlegt.
Mehr Info´s unter www.rennsteig-bergrennen.de
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Upps der Nennungsschluß wurde auf den 22.04. gelegt.
:D
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Gast

Beitrag von Gast »

bitte, wer kann, fährt dahin; - es wird mit Sicherheit eine tolle VA werden, sie könnte sich ähnlich wie i-Bergrennen etablieren ...

Wir sehen uns in Rennsteig :lol: :lol: :lol:

Gruss MovieGeorg
-----------------------------------------------------------------------------
Filmen und Fotografieren ist gleiche Leidenschaft wie Rennenfahren
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

also nochmal meine Bitte; - wer kann, fahrt bitte da; lasst den Veranstalter nicht im Stich - es ist nicht einfach neue Strecken zu gewinnen, oder Alte berühmte (man denke an Sauerland Bergrennen ...) wieder zu beleben.

Ich möchte dazu auch einen Beitrag leisten; - jeder Teilnehmer, der Interesse hat, bekommt von mir nach der VA eine nette Kleinigkeit (Foto / Video) - vorausgesetzt ich komme dahin und kann da was machen.

:lol: :lol: Irrtümer und Druckfehler vorbehalten :lol: :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten