23.04.2005 Meschede Slick ???

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Gast

23.04.2005 Meschede Slick ???

Beitrag von Gast »

Hallo,
wollte am Samstag 23.04.2005 in Meschede in der Klasse F-2005 fahren und möchte wissen ob ich da jetzt mit nationalen Reifen fahren muß, oder darf ich Slick benutzen?
Was mich gewundert hat ist, dass es für den Samstagsslalom keinen Nennungsschluß gibt. Das hätte für mich in letzten Jahr bedeutet Nat. B,
folge nur Straßenzugelassene Reifen.
:?:
Bin mit den Änderungen Clubslalom etc nicht so auf dem laufendem bitte somit um Hilfe bei meinem Reifenproblem.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ist ein DMSB Slalom. Du kannst mit Sportsreifen fahren, Du darfst aber auch Slicks verwenden.
Nennungschluß gibt es bei einigen DMSB Slalom ohne DMSB Prädikat 2005 nicht.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Nennungsschluß

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Arne hat geschrieben: Nennungschluß gibt es bei einigen DMSB Slalom ohne DMSB Prädikat 2005 nicht.
Doch, Arne !!

Spätestens 15 min vor Beginn des Trainings der jeweiligen Klasse ist Nennungsschluß! Siehe Artikel 4 des Slalom-Reglementes. Aber Du meintest sicher den vorgezogenen Nennungsschluß, ist mir klar. Aber weil ich im Moment meine kleinliche Phase habe, mußte ich mich melden. :wink:
Bis bald
WB
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Ja Willi, da hast Du Recht!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten