DM-Süd-Slalom in Nürnberg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

DM-Süd-Slalom in Nürnberg

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.1-nac.de/motorsport/slalom/start.htm gibt es Informationen zum DM-Süd-Slalom in Nürnberg.

Ingo
Gast

Beitrag von Gast »

Nennungsschluß ist am 9.4. gewesen ???
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:Nennungsschluß ist am 9.4. gewesen ???
Ja, so steht es in der Ausschreibung.
Benutzeravatar
Manfred Eggert
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 64
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: 68526 Ladenburg

Beitrag von Manfred Eggert »

Der Nennungsschluß ist zwar um, aber Nennbestätigungen gibt es bis jetzt leider noch nicht.
Mal sehen wann diese kommen, hängt bestimmt wieder mal an der Post.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Manfred
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Ergebnisse zum Nürnberger Slalom

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.1-nac.de/motorsport/slalom/start.htm kann man sich unter Platzierungsliste die Ergebnisse zum Nürnberger DM-Slalom anschauen.

Ingo
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Bericht zum Nürnberger DM-Lauf

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

unter http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/frame.htm gibt es einen Bericht zum Nürnberger DM-Slalom.

Ingo
rainer

Beitrag von rainer »

diesem schönen bericht ist nichts hizuzufügen, er trifft den nagel auf den kopf. der Rennleiter hat mir allerdings noch mitgeteilt, dass ich nie wieder an seiner veranstaltung teilnehmen darf, weil ich mit ihm über die unzulänglichkeiten der zeitnahme diskutierte, was er leider sehr persönlich nahm.
Gruß
Rainer
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Aaaaargh, solche Dinge sollen einfach nicht mehr vorkommen, passieren aber leider immer mal wieder.

Wir sind alle Menschen und machen Fehler.
Zuletzt geändert von Arne am Mi Apr 20, 2005 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Bericht zum Nürnberger DM-Lauf

Beitrag von EWO »

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

unter http://www.racingteam-schoeneaussicht.de/frame.htm gibt es einen Bericht zum Nürnberger DM-Slalom.

Ingo
Schöner Bericht. Wie auch erwähnt, schade das die drei Regionen alle an einem Tag aktiv waren.
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

@Arne: selbstverständlich sind wir alle nur Menschen. Ich persönlich war allerdings mit dem Umgang miteinander und der Transparenz zu diesem Thema nicht zufrieden. Wo die Zeitnahme doch eines der Heiligtümer unseres Sports ist...
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Hey Thomas,

ich wollte das auch nicht beschönigen...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
thomas olaynig
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 06, 2004 09:08
Wohnort: esslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas olaynig »

@Arne: ganz klar, hab ich auch nicht so aufgefasst. Für mich ist das Thema erledigt, über mögliche Konsequenzen habe ich ohnehin nicht zu entscheiden und ich möchte auch die Diskussionen nicht noch einmal aufrollen.

Ich freu mich schon auf Lorsch, denn wie sagt der Hans-MarTTin immer: "Am liebsten Schweizer..."
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
Antworten