Manta-Witze

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Bruno

Manta-Witze

Beitrag von Bruno »

"Steht en Manta vor der Uni" soll ja der kürzeste sein.

"Is en Manta-Fahrer im Abi-Streß" wär ja auch gut; ist aber nach den Fahrerporträts im RSC wohlgar kein Witz.

Ob der Lars Heisel das Manta- Shirt auch zu den Abi-Prüfungen anzieht??!! Risiko!!!!. Egal, wir drücken die Daumen. Der erste Manta-Fahrer mit Abi, das wär doch was !!!!!
:D :D :D :D
gast

manta witze

Beitrag von gast »

was geht einem manta fahrer zu erst durch den kopf ??? der spoiler, da hilft auch das abi nicht. :D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Ich denke über den Opel Manta und seine Besitzer wurden schon genug Witze gemacht. Wenn man sich eine bestimmte Szene und deren Fahrer anschaut, sicher nicht immer zu unrecht.

Auf der anderen Seite werden sehr schnell die Zeiten kommen, da werden sich die Motorsportler zurücksehnen, nach bezahlbaren, heckangetriebenen Fahrzeugen mit einer überschaubaren Technik, die eine perfekte Basis für jede Art von Motorsport waren.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Ede

Beitrag von Ede »

Aber Hans, hier geht es doch um das bierernste Thema "Manta und Bildung": 2 Dutzend Manta, also 20 ,abends auf einem Schulparkplatz, was ist das???
Elternabend der Sonderschulklasse :D :D :D Harr, harr, harr :lol: :lol: :lol:
Den Lars kratzt das doch sowieso nicht: der fährt den Manta im Slalom extra mit Integralhelm (quasi under cover) und ansonsten fährt ern BMW
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Habe das schon richtig verstanden :wink:

Aber die Zukunft für Motorsportfahrzeuge sieht trotz alle dem düster aus :!:

Was sollen wir mit -- (Entschuldigung, ich meinte natürlich "secks" Airbags und einer "helfenden" Elektronik, die sich nicht mehr abschalten läßt und jeden Fahrspaß verbietet :?:

Wir werden noch unser blaues Wunder erleben, was da alles auf uns zukommt :twisted:

Wenn Lars nicht gerade seinen "Fuchs-Schwanz" auf den Tisch legt, wird das mit dem Abi schon gut gehen.

Ansonsten gehts ab in die Sonderschule nach Rüsselsheim für vom "Blitz" getroffene Manta-Piloten :D


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Wer ist denn hier der 2te EDE?

Beitrag von spazzola »

Nur zur Klarstellung ich war nicht der zweite Ede...

aber mal eine Frage an Hans,
wie ist das denn in der Gruppe G mit den Glasfenstern in der Tür damit die Mantaletten(Cowboystiefel) sichtbar sind?
Sicherheitsglas mit oder ohne Splitterfolie oder gar Makrolon??

Hans Du hast sicher recht, es wird immer schwerer werden Autos zu finden die den Bedürfnissen hinsichtlich bezahlbarem Motorsport anpassbar sind.
Dann muss das ganze noch in Zulassungsrecht passen, und irgendwann ist die Schnittmenge der ganzen Vorschriften gleich Null!

Siehe F2005 Reglement und dem was dort im Moment passiert!

Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
FGH

Beitrag von FGH »

Nun muß ich zu dem Manta-Thema doch mal hochseriös Stellung nehmen:

- Wir haben große Probleme in der Teileversorgung;über Opel gibt es keine Fuchsschwänze mehr, daher unsere Bitte an die zahlreichen "Raser-Typen", die sich im Forum geoutet haben: sollte sich bei eurem nächtlichen Blasen ein entsprechendes Wild erlegen lassen, bitte an uns denken (muß aber Original sein, Hase oder gar Wildsau geht nicht)!!!

-Die Renn-Mantaletten sind bei Bebek schon in der Rennversion in Arbeit.Wir glauben zwar nicht, daß der Manta damit schneller läuft; wenn sich die Konkurrenz am Vorstart aber kaputtlacht, dann könnte das ja auch hilfreich sein!!!

-Wir wollten ja auch am Manta das Steuergerät optimieren, haben aber trotz mehrmaliger Suche keins gefunden!!!

-Mein Junior wird sich zu dem Thema erst äußern, wenn den Manta in der ferrari-artigen Heckscheibe den Aufkleber "Abi 2005" ziert !!!

mfg FGH
gast

manta -witze

Beitrag von gast »

wenn ich das von fgh schon lese teileversorgung was für eine teileversorgung, und wir suchen das motorsteuergerät, das ist ein witz nicht das fahrzeug.
FGH

Beitrag von FGH »

lieber "Gast",

jetzt siehst Du auch, warum wir Dich auf dem Manta nicht mitstarten lassen: Du hast einfach die MANTAWITZEHUMORPRÜFUNG nicht bestanden :D :D :D :D

mfg FGH
Bruno

Re: manta -witze

Beitrag von Bruno »

gast hat geschrieben:wenn ich das von fgh schon lese teileversorgung was für eine teileversorgung, und wir suchen das motorsteuergerät, das ist ein witz nicht das fahrzeug.
Wie gut, daß die Sonderschule in Rüsselsheim dieses Jahr Ferienkurse in Opel-Humor anbietet. Für schwere Fälle wie Dich empfiehlt sich aber der Intensivkurs mit Abschlußtest. Paß auf bei der Frage, wieviel Räder ein Manta hat. Nicht -- ist richtig, sondern siepen!! Das Lenkrad nicht vergessen :D :D :D
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Manta Witz

Beitrag von MovieGeorg »

steht ein Manta Fahrer vor Ampel, auf dem Beifahrersitz ein Papagei. Rechts neben ihm hält ein Golf Fahrer an.
Golffahrer fragt Richtung Manta: "hey, kann er sprechen ?".
Der Papagei guckt kurz Richtung Mantafahrer und dann antwortet: "keine Ahnung ..." :lol: :lol: :lol:

@ Lars: macht die Prüfkomission richtig platt und dann stell auf dem Schulhof eine Strecke auf. Und gib denen ne Minute Vorsprung (klaro; - pro Lauf ...).

Alles Gute, Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
gast

manta-witze

Beitrag von gast »

ich glaube fgh du verwechselt mich mit jemanden ich habe meinen eigen wagen mit dem ich um hütchen fahren kann
Bruno

Re: manta-witze

Beitrag von Bruno »

gast hat geschrieben:ich glaube fgh du verwechselt mich mit jemanden ich habe meinen eigen wagen mit dem ich um hütchen fahren kann
einfach "outen", dann wird man auch nicht verwechselt :shock: :shock: :shock:
gast

Re: manta-witze

Beitrag von gast »

Bruno hat geschrieben:
gast hat geschrieben:ich glaube fgh du verwechselt mich mit jemanden ich habe meinen eigen wagen mit dem ich um hütchen fahren kann
einfach "outen", dann wird man auch nicht verwechselt :shock: :shock: :shock:

bruno ist auch nicht richtiger name ich kenne nur einen und der heisst bruno der killer-karpfen
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Wenn ihr hier im Forum Spaß haben wollt, solltet ihr auch entsprechend miteinander umgehen.


mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten