14 Monate pro Jahr !

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

14 Monate pro Jahr !

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Moin !

Also, eben kam der freundliche Postbote und brachte mir den neuesten "Vorstart", damit ich mich nicht so langweile.
Auf Seite 32 wird der Moto-Cross-Fahrer Andre Prehn als DMSB-Lizenznehmer vorgestellt. Der hat es doch tatsächlich geschafft, - Zitat:"Im Jahr 2000 hat er 14 Monate in Buenos Aires gelebt" - , in einem Jahr 14 Monate unterzubringen. Weil ich ja nun auch Lizenznehmer bin, werde ich bei meinem Arbeitgeber anklopfen, mir ebenso für 2005 das Gehalt für 14 Monate zu überweisen....
Es eröffnen sich gewiß noch weitere Möglichkeiten, z.B. sollte die Verwendung von nunmehr 14 Monaten pro Saison manche Terminkollision vermeiden helfen.

Wie war noch gleich das heutige Datum ?

mfG.
W. Böhmann
Benutzeravatar
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: So Sep 12, 2004 13:26
Kontaktdaten:

Wäre nicht schlecht !

Beitrag von Michael Schneppe »

Also ich bin ganz klar für eine Neuregelung der Anzahl der Monate, die ein Jahr haben soll. Begründung: Wenn ich mein Alter an Jahren x 12 nehme und dann wieder durch 14 teile, bin ich deutlich jünger ... .

Ein ganz wichtiges Diskussionsthema hast Du Dir da ausgesucht, Wilfried. :wink: :P
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Re: Wäre nicht schlecht !

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Michael Schneppe hat geschrieben:Also ich bin ganz klar für eine Neuregelung der Anzahl der Monate, die ein Jahr haben soll. Begründung: Wenn ich mein Alter an Jahren x 12 nehme und dann wieder durch 14 teile, bin ich deutlich jünger ... .

Ein ganz wichtiges Diskussionsthema hast Du Dir da ausgesucht, Wilfried. :wink: :P
Au weia !!
War keine gute Idee, denn dann müsste ich noch acht Jahre länger auf die Rente warten !!!
( Schrauben kann der Kerl noch nicht wieder, aber dummes Zeug schreiben geht schon ) :P

bis bald !
WB
Antworten