Ernsthaftigkeit des Forums

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Falsch Ingo!

Ich habe nach Infos zur korrekten Verwendung gefragt. Zum Luftdruck hat er mich an Hans verweisen und zur Montage hat er gesagt es sind KEINE Laufrichtungsmarkierungen enthalten, hat aber nicht erwähnt das es da noch etwas mehr gibt...
Und wenn man Kundenservice derart versteht das man Infos, die der Kunde für eine sichere Verwendung der Hightech-Produkte braucht, nur auf ausdrückliche Nachfrage gibt, dann kommt man halt schnell zu einem Ruf.
Ich verstehe nicht warum du dich so angepiekst fühlst. Du bist doch nicht der Dienstleister, sondern "nur" der Vorzeigekunde der u.a. mich zum Dunlopreifen gebracht hat. Also nutze Deine Kontakte zu Herrn Schuster und sorge für Besserung, damit nächste Kunden es gleich richtig anpacken. Ein kleiner Aufkleber für die korrekte Montage je nach Fzg-Typ wäre doch drin bei 330 EUR pro Stck, oder?
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Dokumentation

Beitrag von spazzola »

Ein kleiner Aufkleber für die korrekte Montage je nach Fzg-Typ wäre doch drin bei 330 EUR pro Stck, oder?
Eigentlich sollte Herr Schuster das grösste Interesse haben Dich so schlau wie möglich zu machen, denn nur wenn Du die Reifen richtig behandelst, bist Du schnell und damit auch zufrieden damit.
Diese Informationen oder die Dokumentation sollte vom Preis unabhängig selbstverständlich sein, aber bei dem Preis kann man eigentlich ein Taschenbuch im Hochglanzdruck erwarten....

Aber nur mal so am Rande:
Die letzten 6 Beiträge, diesen eingeschlossen erhalten ein "Ungenügend".

Für alle die das in der Schule nie hatten...
Ein glatter Sechser wegen Themenverfehlung!

Denn weder Hacky´s orthograpischen Meisterleistungen (die dem Verständnis des Inhalts nicht im Wege stehen) noch die Fragen an, oder die Antworten von Herrn Schuster sind das Thema dieses Threads....

Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

@ EWO
Also dann ziehe ich meine Annahmen wieder zurück.

Ich werde versuchen von Dunlop-Motorsport eine Aussage zu erhalten,warum es zu diesen Montagefestlegungen kommt.

Einen Hochglanzprospekt gibt es von Dunlop sogar.Aus diesem habe ich meine Information zur Montage.Bei diesen Reifenpreisen sollte eigentlich automatisch ein technisches Datenblatt dazugelegt werden.

Ingo
Antworten