Welcher Typ bist du?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Welcher Typ bist du?

Beitrag von Lars »

und nicht schummeln, das gilt nicht. Ist doch wirklich mal interessant, was für Autofahrertypen die Motorsportler so sind...

http://www.autofahrertypen.de

Also ich bin...

Der Gelassene

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der Genießer unter den Autofahrern. Allerdings ist das Auto selbst kein Statussymbol für Sie. Softes Schalten und die Landschaft einfach mal sanft dahingleiten lassen - so können Sie und mit Ihnen ein Fünftel aller Autofahrer, die hinterm Lenkrad stets gelassen bleiben, beim Auto fahren sogar entspannen.

Sie bewegen sich souverän und sicher im Straßenverkehr und lassen sich von anderen Verkehrsteilnehmern nicht beeinflussen. Sie wissen, dass Sie fahren können und brauchen sich und anderen nichts zu beweisen. Stattdessen nehmen Sie beherrscht Rücksicht auf ängstliche und unsichere Fahrer. Aggressionen, Risikogelüste oder Ängste sind Ihnen völlig fremd. Auch von "Dränglern" lassen Sie sich nicht provozieren, sondern warten meistens einfach ab, bis die Situation vorüber ist.

Entscheidend ist für Sie eine konstante Geschwindigkeit, die sich eher nach der Verkehrslage als nach den Verkehrsregeln richtet. Denn die Verkehrsregeln dienen Ihrer Meinung nur dazu, dass wir uns nicht gegenseitig umbringen.

Auf das Auto verzichten oder sich aus Umweltschutzgründen einzuschränken, lehnen Sie eher ab. Dazu ist es einfach zu schön, wenn man über die Straßen schwebt und die Landschaft an sich vorbei ziehen lässt. Sie genießen die Freiheit und die Unabhängigkeit, die man mit einem Auto hat und vermeiden das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

:D :D :shock: :shock: :lol: :lol:

MfG Lars
Benutzeravatar
Nils
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi Sep 08, 2004 22:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Schei....ertappt

Beitrag von Nils »

Oh,oh man hat mich erkannt. :oops:

Der Raser

Sie lieben es, Auto zu fahren und würden darauf freiwillig nie verzichten! Die Straßen sind für Sie wie ein Abenteuerspielplatz, wo man einen Hindernisparcour "durchfährt". Sie haben Freude am Risiko und leben dies auch voll aus. Dass Sie sich damit in Gefahr begeben, ist Ihnen durchaus bewusst, aber der Nervenkitzel gehört für Sie zum Fahrvergnügen dazu. Für Sie ist es eine sportliche Herausforderung, die Grenzen Ihres Fahrvermögens auszutesten und sich schnell und geschickt mit dem Auto zu bewegen. Gelassenes Genießen ist dabei nicht Ihre Sache, Sie suchen Action und Abenteuer.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.

Wird Zeit das die Saison wieder anfängt.
Bis dahin, keep on burning!!!
:twisted:
*** Vive le sport ***
Marco Hackenberg
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 09, 2004 18:34
Wohnort: Radevormwald

Re: Welcher Typ bist du?

Beitrag von Marco Hackenberg »

ICH BIN EIN RASER!!! Sagt DAS SPIEL!!!

Klasse und dabei versuch ich mir doch schon die Hörner beim Slalom abzufahren. :D :D :D

Aber eins versteh ich nicht Lars. Haste echt nicht geschumelt? :?:

Mit Freundlichen Grüß
Marco Hackenberg
Benutzeravatar
Stefan H.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 376
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:58
Wohnort: Autostadt

Beitrag von Stefan H. »

<---Der Gelassene :lol:
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Benutzeravatar
slanger
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:09

Beitrag von slanger »

Der Vorsichtige... unfassbar.... *g*
Schreib nur, was du Leuten auch ins Gesicht sagen würdest...
Negra
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 533
Registriert: Mi Sep 08, 2004 13:06
Wohnort: Wiesau
Kontaktdaten:

Beitrag von Negra »

Ich bin auch
DER RASER :oops:

Aber am besten finde ich den Satz hier:
Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn ;)
Tut das nicht jeder ???
-technical courage is faster than money-
Gast

Re: Welcher Typ bist du?

Beitrag von Gast »

[quote="Marco Hackenberg"]ICH BIN EIN RASER!!! Sagt DAS SPIEL!!!

hm

Gruss
Leines
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Sowas, da steh ich nun als Raser da und bin doch so ein guter Verkehrsteilnehmer....
Was stimmt da nur nicht :roll:
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

tja ja die Motorsportler wieder, alles Raser. tz tz tz :D

@ Marco: nein niemals, ich schone meinen iS lieber für den Wettbewerb 8)

MfG Lars
Marco Hackenberg
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Do Sep 09, 2004 18:34
Wohnort: Radevormwald

Beitrag von Marco Hackenberg »

Hallo Lars

Wieso IS in RSC Nennungsliste stehst du aber mit deinem Manta drin? :?:
Benutzeravatar
thomas.herford
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: So Jan 02, 2005 16:18
Wohnort: 32049 Herford

Tests sind blöb....oder so

Beitrag von thomas.herford »

Testergebnis...Funktionalist...hmmm und das als Berufskraftfahrer...na ja,mag ja sein.Aber ihr vielen Raser,passt bloss auf,nicht das am Start und Ziel Lichtschranken stehen und der schnellste Raser gar noch mit einem Pokal bestraft wird...
:roll:
so und ich ab in die Werkstatt....schauen ob alles funktioniert... :P
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin auch ein Raser :oops:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:Ich bin auch ein Raser :oops:
donnerwetter, da müssen wir aufpassen. Sogar die Gäste sind schon Raser, wo soll das noch hinführen auf Deutschlands Straßen.
Dago
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 26, 2004 10:49
Wohnort: Falkenberg/Bayern/Oberpfalz

Beitrag von Dago »

Uups :oops: , ich bin auch ein Raser.
safety first
Dago
übt Schreiben
Beiträge: 7
Registriert: So Sep 26, 2004 10:49
Wohnort: Falkenberg/Bayern/Oberpfalz

Beitrag von Dago »

Negra hat geschrieben:Ich bin auch
DER RASER :oops:

Aber am besten finde ich den Satz hier:
Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn ;)
Tut das nicht jeder ???
Das hätte ich mir ja denken können :D

Gruß Dago
safety first
Antworten