Slalom-Termine 2024

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Slalom-Termine 2024

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

Alle Jahre wieder. Es ist so schön, das das Forum weiterlebt! Danke an die "Protagonisten". Top Job!
Die DM ist ja beendet. Nur noch ein Rennslalom und ein paar späte Clubslaloms sind noch offen.

Die Planungen der Gremien sind hoffentlich wieder in vollem Gange oder auch schon abgeschlossen.

Hier können oder sollten schon bekannte Termine zusammengefasst werden. Wie eigentlich immer.

Wer als (Prädikat-) Veranstalter oder Fahrer schon Termine für 2024 weiß, kann sie bitte hier bekanntgeben.

Gruss Sascha

P.S. @admin, bitte wieder "anpinnen", herzlichen Dank!!!
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von hammerman1 »

Beim ADAC Schl.-Holstein z.Zt. angemeldete DMSB-Slalom-VA:

15.6.24 40. Cimbern-Slalom Eggebek der MSF Idstedt
16.6.24 4. Westküsten-Slalom Eggebek des AC Nordfriesland Husum
29.6.24 48. Wilh.-Henning-Gedächtnis-Slalom Festplatz Kaltenkirchen des MSC Kaltenkirchen
30.6.24 49. Wilh.-Henning-Gedächtnis-Slalom Festplatz Kaltenkirchen des MSC Kaltenkirchen
29.9.24 38. Tine-Flugplatzslalom Husum-Schwesing des AC Nordfriesland Husum
29.9.24 39. Tine-Flugplatzslalom Husum-Schwesing des AC Nordfriesland Husum
Erst wägen, dann wagen!
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von Andreas Wagner »

Moin,
die geplanten NAS Cup Termine für 2024:

15.06.2024 40. ADAC-CIMBERN-Slalom
16.06.2024 4. ADAC Westküsten-Slalom
23.06.2024 49. MSC Rennslalom des MSC Groß Dölln e.V. im ADAC
20.07.2024 32. ADAC MSTH Slalom
21.07.2024 ADAC LMAC LMC MCN Slalom
21.09.2024 Flugplatzslalom Höxter Samstag
02.11.2024 2. ADAC Bilster Berg Rennslalom

Grüße

Andreas
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von hans-marTTin »

Hallo Slalom-Freunde,
die Termine sind ja so angemeldete Veranstaltungen, die allermeist auch an den genannten Daten stattfinden werden.
Welche Veranstaltungen ein DMSB-Prädikat bekommen, können wir leider erst veröffentlichen, wenn wirklich alle Meisterschaften fertig eingetütet sind, da es immer mal Wechselwirkungen gibt, bis alles feststeht.

Diesmal sieht es aber schon relativ stabil aus (wenn nicht wieder im letzten Moment unverhofft etwas aus dem Ruder läuft).
Ziel ist immer, spätestens bis Weihnachten die Kalender veröffentlicht zu haben, aber wenn nichts blödes mehr passiert, werden wir diesmal deutlich früher sein.

Viele Grüße und Daumen drücken!
Martin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

ich habe (wie seit längerem) ja eine Termine Seite für den mittleren und südlichen Raum auf meine kleinen Webseite.

https://hubersperger-motorsport.de/veranstaltungen/

Alles vorbehaltlich Änderungen, was ja klar ist.
Meine Termine sind auf verschiedenen Seiten recherchiert und werden ständig aktualisiert.
Alles was kursiv ist, steht noch nicht fest, natürlich auch die entsprechenden Pokalserien und Meisterschaften

Gruss Sascha
Zuletzt geändert von Hubis Motorsport Team am Do Dez 21, 2023 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von hammerman1 »

20./21.4.2024 Eggenfelden/Hutthurm Fluplatz (lt. Terminliste ADAC Südbayern)

22.6.2024 PSV Berlin ?? Gr. Dölln
Erst wägen, dann wagen!
Markus-B
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 471
Registriert: Do Feb 11, 2010 20:34
Wohnort: Oberfranken

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von Markus-B »

Guten Morgen,

13 der 18 ADAC Regionalclubs betreiben ja eine gemeinsame Veranstaltungsseite, auf der alle von den Ortsclubs angemeldeten Veranstaltungen gelistet werden.
Hier der Link vom ADAC Nordbayern: https://adac-nordbayern.de/reise-freize ... ngssuche-1

Unter Kategorie einfach auf Automobilslalom (DMSB) oder Automobilslalom (Clubsport) stellen und ihr seht aktuell schon rund 80 terminierte Veranstaltungen für 2024
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

hammerman1 hat geschrieben: So Nov 19, 2023 22:33
22.6.2024 PSV Berlin ?? Gr. Dölln

ohhh, danke, Tippfehlerhexe, habs rausgenommen, bis die Nord Termine fix sind
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
realdag
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 05, 2018 16:42

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von realdag »

auf der PSV Seite gibts auch schon ein par Termine
https://www.psv-berlin.de/events/

7. April 2024
1 Rennslalom vom PSV und 1 Rennslalom vom MSC
Driving Center Groß Dölln Zum Flugplatz (Shelter 3), Templin, OT Groß Dölln
Läufe zur Deutschen-Slalom-Meisterschaft Achtung: Änderung vom Austragungsort und vom Termin möglich.

22. Juni 2024
Rennslalom vom PSV – Dölln 5000 „Goldener Bär von Berlin“
Driving Center Groß Dölln Zum Flugplatz (Shelter 3), Templin, OT Groß Dölln
Lauf zur Deutschen-Rennslalom-Meisterschaft

23. Juni 2024
Rennslalom vom MSC – Dölln 5000
Driving Center Groß Dölln Zum Flugplatz (Shelter 3), Templin, OT Groß Dölln
Lauf zur Deutschen-Rennslalom-Meisterschaft

5. Oktober 2024
Rennslalom vom PSV
Driving Center Groß Dölln Zum Flugplatz (Shelter 3), Templin, OT Groß Dölln
Endlauf zur Deutschen-Slalom-Meisterschaft

6. Oktober 2024
Rennslalom vom MSC
Driving Center Groß Dölln Zum Flugplatz (Shelter 3), Templin, OT Groß Dölln
Endlauf zur Deutschen-Slalom-Meisterschaft
Quertreiber
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 11, 2011 19:18
Wohnort: Denklingen

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von Quertreiber »

Hallo,
ich war einige Jahre nicht aktiv und bevor ihr mich steinigt, weil ich leider nur Motorsport aktiv bin und euch Fragen will, habt ihr Interesse an NAVC , bzw. ATMAS Terminen?
Mir geht es nur ums fahren und mir ist es Wurst, ob ich dmsb, Fia, atmas, oder NAVC fahre..
Ich wohne derzeit in der Nähe von München, bin ehemaliges MSF Worms Mitglied.
Ich werde, wenn es des weiteren erwünscht ist, euch auch die Termine der atmas aus Österreich besorgen.. Sind in der Regel 800m Slaloms, aber richtig schnell..

Ich sehe auf jeder Veranstaltung leider sinkende Teilnehmer Zahlen.

Mit freundlicher Licht Hupe
Thomas leberl
Benutzeravatar
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 16, 2004 21:34
Wohnort: Kösching

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von hans-marTTin »

Die Prädikatskalender der DMSB-Meisterschaften sind online:
https://www.deutsche-slalom-meisterschaft.de/
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Termine 2024

Beitrag von HaPe »

Hallo Zusammen !

Hier ist mein aktueller Terminstand als PDf mit den DM-Terminen von Hans-Martin und allen RNP-Terminen:
https://www.schwaben-motorsport.de/down ... e_2024.pdf
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Antworten