Berg-Cup HP

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Berg-Cup HP

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo, lieber Leser.
Der Berg-Cup hat seine HP überarbeitet.
Das Forum hängt zwar immer noch weit hinterher, aber sonst siehts toll aus.
Der Webmaster Thomas Bubel möchte gerne Lob und Dank hören.

Haut rein :arrow: www.berg-cup.de

mfg jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Gast

Berg Cup HP

Beitrag von Gast »

Hallo Jochenacm,

da gebe ich Dir Recht; - die Neue Berg Cup Seite ist geboren ...
Allerdings möchte ich Dich an dieser Stelle korrigieren; - falls meine Infos stimmen, - und da will ich hoffen; - hat der Herr Bubel mit der Seite nichts mehr zu tun; - vielmehr macht sie ein gewisser H.J. Glaser - bekannt mit seinem infernalisch gehenden Polo 1 1150 ccm. - siehe auch meinen Beitrag unter Diverses.

Ich denke, die Berg Cup Leute sollen uns als Beispiel dienen, wie man auch Eueren tollen Sport "unters Volk" bringt ... (es muss nicht unbedingt RTLs Frauke L...... Interviews machen) ...

Also nicht mehr diskutieren, lieber handeln ... (ich gehe freiwillig als Beispiel voran ... - ich erwische mich schon wieder; - da lobe ich mich schon wieder selbst ... - wenns keiner macht ... - ausser Arne, danke ... )

... im März gehts los (der countdown läuft ...)

Gruss von MovieGeorg
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Berg Cup HP

Beitrag von MovieGeorg »

Der Gast Beitrag stammt von mir ...

vor cca 2 Std geschrieben; konnte nicht eingetragen werden, obwohl eingelogt ... ( Datenpflege ??? :oops: :oops: :oops: )

... aber was sollst, hauptsache, er ist drin ... :D :D :D

ein Gruss von Motorsportfan ... ( egal ob Slalom, Berg, Rundstrecke - nur Ralley mag er nicht soo gerne ... :roll: :roll: :roll: )

MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten