Japanese hat Geburtstag
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Re: Japanese hat Geburtstag
jo Wilfried,
eindeutig Löwe.. aber ich kenne nur den Tiger im Tank und keine Löwen unter der Haube ... also doch Pferdchen
o.k., so einen Big- oder auch small-Block hätte ich schon gerne - aber sowas geht wohl nur mit Heckantrieb.
Btw: mir fällt auf daß nur noch "Rentner" das Forum beleben ( obwohl ich arbeiten muß ).
eindeutig Löwe.. aber ich kenne nur den Tiger im Tank und keine Löwen unter der Haube ... also doch Pferdchen
o.k., so einen Big- oder auch small-Block hätte ich schon gerne - aber sowas geht wohl nur mit Heckantrieb.
Btw: mir fällt auf daß nur noch "Rentner" das Forum beleben ( obwohl ich arbeiten muß ).
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Japanese hat geschrieben: ↑Do Apr 22, 2021 10:15
Moin Dieter
Da kann sich der "alte Mann" wohl garnicht mehr daran erinnern, dass er selbst mal so einen "Löwen" gebändigt hat
Das ist das Problem lieber Dieter, dass die "Jungen" so ein tolles Forum nicht mehr schätzen
Evtl. auch deswegen, weil sie garnicht wissen, was dieses Forum in all den Jahren positives für unseren Slalomsport beigetragen hat
Heute hat halt jeder "Depp" seine "App" ...
Um so schöner, dass es hier offensichtlich noch ein paar "aktive Rentner" gibt
Gruß vom "Rentnerbalkon"
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Tschüss !Japanese hat geschrieben: ↑Do Apr 22, 2021 10:15 o.k., so einen Big- oder auch small-Block hätte ich schon gerne - aber sowas geht wohl nur mit Heckantrieb.
Wenn du gerne einen mit Frontantrieb hättest, dann such mal einen Oldsmobile Toronado von 1967, der hatte einen Siebenliter-V8 mit 385 PS Seht mal, blau kann ich auch...
Btw: mir fällt auf daß nur noch "Rentner" das Forum beleben ( obwohl ich arbeiten muß )
Warte nur, wenn die ersten Veranstaltungen wieder zu bemeckern sind, tauchen auch die "Jungfüchse" wieder auf. Obwohl schon Rentner, muss ich auch arbeiten: Staubsaugen, spülen, Kater füttern und bespielen.
WB
Wilfried du tust mir wirklich leid - so viel Arbeit
und ab und zu den Löwen kraulen auch noch
Schönes WE
und ab und zu den Löwen kraulen auch noch
Schönes WE
Ich muss noch richtig lange arbeiten!
ja die armen jungen Hüpfer sind zu bedauern - sie werden wohl bis 70 arbeiten müßen um Rente zu bekommen