Stimmt es das unser Slalom "Chef" zurückgetreten i

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hallo EWO.


Im Süddeutschen Raum ist F.-J. Serr durchaus bekannt.

Ich kann Hans da nur beipflichten.

Er war und ist oft auf Slalom-, Rallye- oder Rundstreckenveranstaltungen unterwegs; ob als SpoKo oder als Besucher.

Was auch immer du für "Insiderwissen" hast, verteufle nichts bevor du FJS kennen gelernt hast.

Ich könnte mir vorstellen, daß er am Ostermontag nach Hockenheim kommt.
Wolltest du da nicht auch schon immer mal hin, erst recht jetzt, wo du die süddeutsche Gastfreundschaft so intensiv kennen gelernt hast :?:
Ob allerdings die Mädels in Hockenheim genauso auf dich fliegen wie im Schwarzwald, kann ich nicht garantieren :roll: :lol:


Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8962
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

Franz Josef Serr ist seit vielen Jahren als Spoko in der Slalomszene bekannt (auch Slalom DM Endläufe ).

Wie Jochen schon geschrieben hat, kannst Du ihn in Hockenheim höchstwahrscheinlich persönlich kennen lernen.

Ob er hier mitliest oder in Zukunft mitschreibt wird er selbst entscheiden.

Stefan Kunze hatte sich aber zu seiner Amtszeit mit dem Schreiben verständlicherweise auch sehr zurückgehalten.

Wenn Du Interesse hast ihn näher kennenzulernen ruf ihn doch einfach an und sprich mal ein paar Worte mit ihm.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

jochenacm hat geschrieben:Was auch immer du für "Insiderwissen" hast, verteufle nichts bevor du FJS kennen gelernt hast.

Ich könnte mir vorstellen, daß er am Ostermontag nach Hockenheim kommt.
Ich verteufle nix und das Insiderwissen hat nichts mit der Person des Slalom-Oberhaupts zu tun, sondern mit dem DMSB als ganzen.

Nach Hockenheim will FJS kommen, gute Idee, aber vielleicht schafft er es ja auch mal an die Elbe :? Gerade das fand ich an Stefan besonders klasse(und hatte mich auch deswegen über Mario gefreut), dass er eben ein "Reisender" Funktionär war. Es wäre toll wenn FJS dem nicht nachstehen würde.
Gast

Beitrag von Gast »

hi Ecki,

Franz Josef Serr ist auch schon öfter weit in den Norden gereist. Z.B. war er bei den Endläufen in Jever anwesend. Du siehst, er scheut keine Wege.

Franz, Dir meinen Glückwunsch - oder, wie ich es schon bei Mario geschrieben habe, uns Glückwunsch für einen guten Mitstreiter. Ich weiss, daß Du Stehvermögen hast, ebenso wie eine besonnene Art. Das macht Dich sympathisch und ich glaube, daß Du damit auch Erfolg - für uns - haben wirst. Ich wünsche Dir vor Allem auch Spaß an der Arbeit.

Mario, nichts des so trotz brauchen wir Dich unbedingt weiter in Deinem Amt. Du hast selbst darauf verwiesen, "nicht vor einem Geburtstag zu gratulieren" mit dem Vergleich zur Wahl. Ich bin mir sicher, daß die Zusammenarbeit zwischen Dir und Franz Josef sehr fruchtbar sein kann. Also, packt es zusammen an. Deine Nähe zu den Aktiven ist ein riesen Plus für Dich - und uns.

Wenn ich mir die Situation so mit etwas Distanz betrachte, glaube ich, daß wir es nicht viel besser hätten erwischen können.

Auf das wir Alle weiterhin Spaß am Slalomsport haben.

Grüße

Dieter - Japanese
Gast

Beitrag von Gast »

wieso bin ich jetzt plötzlich Gast :?:
Ecki, ich glaube jetzt doch das Dein System etwas spinnt - oder :?: :wink:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8962
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

nachdem FJS in all den Jahren, in denen ich ihn als kompetenten Funktionär kenne, seinen Job immer sehr ernst genommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, warum sich das in der neuen Position ändern sollte.

Ich frage mich, wem die ganzen Spekulationen nützen sollen, die hier unterschwellig in den Raum gestellt werden.

Wir sollten doch bitte alle so fair sein dem FJS eine echte Chance zu geben.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:wieso bin ich jetzt plötzlich Gast :?:
Ecki, ich glaube jetzt doch das Dein System etwas spinnt - oder :?: :wink:
Da hab ich keine Aktien drin. Ehrlich !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Ecki,

nachdem FJS in all den Jahren, in denen ich ihn als kompetenten Funktionär kenne, seinen Job immer sehr ernst genommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, warum sich das in der neuen Position ändern sollte.

Ich frage mich, wem die ganzen Spekulationen nützen sollen, die hier unterschwellig in den Raum gestellt werden.

Wir sollten doch bitte alle so fair sein dem FJS eine echte Chance zu geben.

Gruß Hans

Ach Mensch, es hat doch nix mit FJS zu tun, sondern es geht um das Procedere wie so eine wichtige Funktion besetzt wird.
Mich ärgert das einfach.
Da stehen drei Kandidaten, es wird sich für einen entschieden den wir alle toll finden und gewählt wird dann ein vierter, den mindestens die hälfte der Republik nicht kennt.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8962
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Ecki,

nachdem FJS in all den Jahren, in denen ich ihn als kompetenten Funktionär kenne, seinen Job immer sehr ernst genommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, warum sich das in der neuen Position ändern sollte.

Ich frage mich, wem die ganzen Spekulationen nützen sollen, die hier unterschwellig in den Raum gestellt werden.

Wir sollten doch bitte alle so fair sein dem FJS eine echte Chance zu geben.

Gruß Hans

Ach Mensch, es hat doch nix mit FJS zu tun, sondern es geht um das Procedere wie so eine wichtige Funktion besetzt wird.
Mich ärgert das einfach.
Da stehen drei Kandidaten, es wird sich für einen entschieden den wir alle toll finden und gewählt wird dann ein vierter, den mindestens die hälfte der Republik nicht kennt.


Hallo Ecki,

also den Stefan Kunze und den Mario Reichler kennt ganz sicher auch nur die Hälfte der Republik persönlich.

Nur weil ein Teil der Republik einen Menschen nicht persönlich kennt, sagt ja nichts über dessen Qualitäten und seine Sachkompetenz aus.

Du wirst den FJS schon noch persönlich kennenlernen, dann redet ihr mal ein bischen miteinander und gut.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich hab den EIndruck du willst mich nicht verstehen.
ich habe nix gegen eine Person, sondern gegen den PROZESS der Ernennung.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben:Ich hab den EIndruck du willst mich nicht verstehen.
ich habe nix gegen eine Person, sondern gegen den PROZESS der Ernennung.
Moin!

Ecki, du bist doch schon sooooooooo lange im Geschäft, dass du wissen solltest, dass viele Funktionen (Funktionäre) in den DMSB Gremien nicht gewählt, sondern von den Mitgliedsverbänden delegiert werden. Leider :!: :!: :!:

Aber ich denke, wir Nordlichter sollten Franz Joseph Serr die Arbeit in der neuen Funktion erst einmal aufnehmen lassen. Er wird sich, so hoffe ich, in der Region Nord bei Fahrern und Veranstaltern noch bekannt machen.

. . . und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich sagen:
Herr Serr, setzen sie unbedingt den Weg fort, den der FA Slalom unter Stefan Kunze eingeschlagen hat :!:

Gruß
Uwe Bartels
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Anonymous hat geschrieben:wieso bin ich jetzt plötzlich Gast :?:
Ecki, ich glaube jetzt doch das Dein System etwas spinnt - oder :?: :wink:
Siehste, Dieter, jetzt ist es Dir auch passiert ! :lol:
Als ich kürzlich das gleiche Problem ansprach, wolltest Du es mir nicht glauben....

Gruß
W.Böhmann
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Das ist nicht mein System. Mir gehört (oder heißt das gehorcht) nicht mal mein Computer :cry:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8962
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Ecki,

klarer Fall von schlechter Erziehung :D :D :D

Laß mal die Super-Nanny dran :wink:

Duckundganzschnellweg
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

So, nun muss ich mich mal outen, glaube ich.
Ich habe den Kandidaten FJS bisher nicht als ineen der drei sondern als einen vierten und gar nicht aufgestellten gesehen.
Da kommt der Spruch wieder mal zum tragen wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Sorry für die Verwirrung. Ich mach am besten diese Kette denn auch zu und werde die andere auch richtigstellen.
Nochmal zur Klarstellung ich hatte den dicken Hals wegen der Wahlprozedur stelle drei Kandidaten auf und wähle einen vierten.
Da das ein Wahrnehmungsfehler meinrseits war, rudere ich nun kräftig zurück.
Gesperrt