Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Uwe Bartels hat geschrieben:
Dann schreib dir mal den 1. Mai 2016 in deinen Kalender. Samstags Clubsport-Kartslalom und sonntags dann CS-Automobilslalom (998 Meter auf der Landebahn). Ich frue mich immer wieder, wenn jemand von der "alten Kundschaft" reinschaut.
1.Mai ??? Das ist gut! Denn zum alten Termin Mitte April hätte ich ein"Auswärtsspiel" ca. 4000km entfermt.
(Soll ich euch dann wieder etwas von meinem bekannt guten weißen Pulver mitbringen ?)
Ach Björn, ich werde ganz traurig wenn ich das sehe.
Das war der ursprüngliche 5000´er, das was maximal rauszuholen war auf dem Gelände.
Aber wie du schon gesagt hast: Erinnerungen . . .
@ EWo : warum werden meine Videos aus WUN 2005 nicht mehr gezeigt ?
Da hab ich mir damals sooviiel Mühe gegeben ... nun sind sie wech ... hoffentlich habe ich sie irgendwo gespeichert ...
Unvergessen bleibt mir Claus Gerlach "onboard-outboard Spezial" aus 2005 (?) ... ein meiner ersten Onboard-Versuch ... nach Sichten der Aufnahmen hatte Frau von Claus ihre Meinung zum Slalom geändert ("" ich dachte, du fährst spazieren ... "")
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg hat geschrieben:@ EWo : warum werden meine Videos aus WUN 2005 nicht mehr gezeigt ?
Begründung steht doch in der Liste:
Leider ist der uns zur Verfügung gestellte DATENSERVER mit den unten gelisteten Videos abgeschaltet worden ohne uns vorab davon in Kenntnis zu setzen oder ein Backup zu ziehen. Der Ansprechpartner antwortet nicht auf Anfragen, es ist also davon auszugehen das die Videos verloren sind.
MovieGeorg hat geschrieben:@ EWo : warum werden meine Videos aus WUN 2005 nicht mehr gezeigt ?
Begründung steht doch in der Liste:
Leider ist der uns zur Verfügung gestellte DATENSERVER mit den unten gelisteten Videos abgeschaltet worden ohne uns vorab davon in Kenntnis zu setzen oder ein Backup zu ziehen. Der Ansprechpartner antwortet nicht auf Anfragen, es ist also davon auszugehen das die Videos verloren sind.
das ist nachvollziehbar und schade !
Vor allem - ich Depp habe nicht alle Videos für mich kopiert ; letzte Hoffnung wäre eine Copy von meinen ersten Laptop, der den Geist in 2010 aufgegeben hatte (wie auch mein 2. Laptop)
Mit bitterem Beigeschmack erinnere mich auf A und O meines damaligen PC-Lehrer :
"Daten sichern, Daten sichern ... usw"
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !