8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von Werner »

Hallo guten Abend!

Habe soeben auf der Internetseite www.msg-hutthurm.de die vorläufige Starterliste aktualisiert!

Wir haben volles Haus!

Nennungen, die in den nächsten Tagen noch eintrudeln, werden mit dem Eingangsdatum erfasst. Sollte es bei der bisher vorläufigen Starterliste Absagen geben, rücken die Nennungen entsprechend nach!


Viele Grüße
Werner Fuchs
8.+9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von JochenRheinwalt »

Boah ey!
Da müßte man ja direkt hinfahren bei dem Starterfeld...

Wer hat denn übrigens den Michi Rauch überredet wieder bei einem Slalom zu starten?
War da Hilfe von Smith & Wesson nötig?


Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von EWO »

Da sind einzelne Klassen dabei, da traut man sich ja nicht mal ansatzweise zu schätzen wer da vorn landen mag.
Das wird wahrlich spannend.
Auch das Hansi Eller auf dem Nuber BMW startet finde ich interessant. Ist sein Kadett außer Gefecht oder will er mal vorfühlen ob es mit einem moderneren Auto noch schneller geht oder hat es punktetaktische Hintergründe ?
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

die tolle Doppel VA reizt mich sehr ... :)

Beitrag von MovieGeorg »

... wenn mich jemand von Euch dahin mitnehmen könnte, und mir eine Übernachtung organisieren würde (LKW reicht), bzw mich mit kleinem Sponsoring unterstützen würde; - da bin ich sehr gerne dabei !!! 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
320isven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 92
Registriert: Do Mär 10, 2011 01:18
Wohnort: Bruchköbel/Hessen

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von 320isven »

Hallo Gemeinde,da kann ich ja meinen ersten Beitrag gleich richtig sinnvoll verwenden.Georg wenn du nach Hanau kommst nimmt dich 320is-motorsport.de mit nach Eggenfelden und das mit der Übernachtung bekommen wir auch hin,DZ mit mir.Grüsse Sven Linn,ex ex Firsching Kadett,aktuell ex Noelle is.
msc-mühlheim.de
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von MovieGeorg »

320isven hat geschrieben:Hallo Gemeinde,da kann ich ja meinen ersten Beitrag gleich richtig sinnvoll verwenden.Georg wenn du nach Hanau kommst nimmt dich 320is-motorsport.de mit nach Eggenfelden und das mit der Übernachtung bekommen wir auch hin,DZ mit mir.Grüsse Sven Linn,ex ex Firsching Kadett,aktuell ex Noelle is.
jaa, Dein erster Beitrag im tollen EWO-Forum, kommt (wenigstens bei mir 8) ) seehr gut an !!!

also : erstmals Glückwunsch zum EWO-320 iS BMW Erwerb !!! - da wirds einen mehr Heizer in hart umkämften Klasse H bis 2000 / Div. 6 !!!

wg. Eggenfelden / Organisation meine Wenigkeit : bitte an : *carart@web.de* melden; ich melde mich umgehend mit meiner 1. Mailaddy :mrgreen:

- ich freue mich sehr; nach Waldkreiburg 2005 (?) - danke an Dieter Schüller & Arne Sciermeister (bzw an Seine Frau :lol: ) - dürfte ich schon wieder in ein Land vorstossen, wo ich einen Dolmetscher bräuchte ... :mrgreen:

- nix für Ungut; - wollt Ihr mich bei Euch, liebe Eggenfelder, dabeihaben ? (nix, da ich einen Trip, mit viiel Aufwand, zu Euch unternehme; und dann - ich stehe hinter Zuschauerabgrenzung ?) - Lebensmüde bin ich nicht; Erfahrungen seit Slalom / DRSM Slalom - seit 2002 vorhanden ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben: also : erstmals Glückwunsch zum EWO-320 iS BMW Erwerb !!! - da wirds einen mehr Heizer in hart umkämften Klasse H bis 2000 / Div. 6 !!!
Bist du dir da sicher, dass er den ex EWO-BMW vom Ralph übernommen hat ? Ich denke eher den gelben, den Ralph davor nutzte, oder ?
320is
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo Apr 18, 2005 14:18

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von 320is »

Hallo Ecki,

Sven hat natürlich den gelben gekauft.

Gruß Eric
Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe. (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben: also : erstmals Glückwunsch zum EWO-320 iS BMW Erwerb !!! - da wirds einen mehr Heizer in hart umkämften Klasse H bis 2000 / Div. 6 !!!
Bist du dir da sicher, dass er den ex EWO-BMW vom Ralph übernommen hat ? Ich denke eher den gelben, den Ralph davor nutzte, oder ?
tja, da hab ich was gründlich missverstanden; von dem *gelben* vom Ralph hab ich wohl nichts mitgekriegt !!! :shock:

- nichtsdestotrotz : nach ausgiebigem Telefonat mit meinem Freund : Eric Staubach, hat mich derselbe "aufgeklärt" und, wir haben Pläne bez. meinen Einsatz in Eggenfelden ... - in diesem Zusammenhang meine Frage an den Veranstalter : komme ich an die Strecke dran ?
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von Werner »

Hallo MovieGeorg!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zu uns nach Niederbayern kommen würden!

Ich denke schon, dass Sie (oder Du?) an die Strecke "ran" kannst! In der "Mitte" der beiden Strecken ist ein breiter Grünstreifen, auf dem unsere Streckenposten stehen. Ich denke, es ist kein Problem wenn Sie auch dort stehen. Voraussetzung ist allerdings, dass Sie unseren "Medien-Akkreditierungsantrag" und unsere "Medienberichterstatter-Erklärung" ausfüllen und unterschreiben. Glaube aber, dass dies für Sie kein Problem sein wird!

Viele Grüße
Werner Fuchs
Organisation 8.+9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von MovieGeorg »

Werner hat geschrieben:Hallo MovieGeorg!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zu uns nach Niederbayern kommen würden!

Ich denke schon, dass Sie (oder Du?) ...
Hallo Werner,

und ich erst, ich freue mich jetzt schon zu Euch ! :mrgreen: ; das mit dem *Du* habe ich schon paarmal geschildert, also one more time :

anno 2003 habe ich bei einem Slalom den sehr lieben Helmut Schlösser (BMW Treter, er kanns aber auch mit Kadetten) mit "Sie" angesprochen, er antwortete : pass mal auf, Junge, - wir sind hier eine grosse Familie, wir wissen, warum wir da sind und - wir duzen uns :D

ich denke, diese Kurzgeschichte trifft sehr schön unseren Umgang miteinander, und, hoffentlich haben wir gemeinsam immer den Riesenspass, bei unserem tollen Hobby !!!

liebe Grüsse in (für mich weiten) Süden ... auf Euere bestimmt tolle Veranstaltung !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von hammerman1 »

Ist schon bekannt, wer als Streckensprecher das Geschehen erläutern und kommentieren wird?
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von hammerman1 »

Endlich Nennungsschluss und die Teilnehmerliste kann abgeschlossen werden. :D
Eine DRSM-Einschreibliste gibts leider noch nicht. :(
Erst wägen, dann wagen!
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von bb-slalom »

Auf www.drsm.net sind die offiziellen Starterlisten und der Zeitplan online.

Link zur Veranstaltung

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden, 16./17.04.20

Beitrag von Werner »

Hallo guten Abend!

Habe soeben auf der Internetseite www.msg-hutthurm.de die offiziellen Starterlisten für den 8. und 9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden sowie den Zeitplan für 2011 zum downloaden bereitgestellt.

Ebenso auf der Internetseite der Rennslalom-Meisterschaft (siehe vorherigen Bericht!).

Die Listen bzw. Dokumente werden auch auf der Seite www.motorsport-niederbayern.de bereitgestellt.

Zur Information: Leider kann unsere Seite www.flugplatzslalom.de nicht aktuallisiert werden, da dass Passwort futsch ist und ein neues noch nicht da!

Die Nennungsbestätigungen gehen wie angekündigt am Mittwoch per Post oder per email an alle Teilnehmer raus!

Für die Streckenreportage steht an beiden Tagen, wie bereits im letzten Jahr, Wilfried Ruoff zur Verfügung in Comoderation mit Richard Huber!

Viele Grüße
Werner Fuchs
8.+9. ADAC Flugplatzslalom Eggenfelden
Antworten