Hi Dieter,Japanese hat geschrieben:
War übrigens eine super Idee mit der Messung der Startzeiten / Topspeed / Zwischenzeit ( wer kommt bloss bei euch auf sowas
Habt ihr die Beschleunigungszeiten festgehalten und wenn ja, könnt ihr die mal veröffentlichen
Kleine Anregung: habt ihr mal darüber nachgedacht, den Start in die andere Richtung zu verlegen, um eventuell viel früher den nächsten Starter loszuschicken - zum Zeitsparen Müßte natürlich erstmal ausprobiert werden, eventuell mit geringer Streckenänderung.
Der zeitliche Ablauf der Veranstaltung hat gezeigt, daß die Nennungsablehnungen mehr als gerechtfertigt waren ( auch wenn das Ganze etwas unglücklich gelaufen ist ).
Ihr habt eure Sache gut gemacht ( auch die Zeitaufschreibung mit direktem Vermerk der Pylonenfehler war top )
und wenn ihr endlich einen besseren Draht zum Petrus findet und den Zeitplan etwas besser in Griff bekommt, dann gibts überhaupt nix mehr zu mäkeln.....
Auch die Art der Siegerehrung, mit den interessanten Pokalen und Preisgeld ist eine gute Idee
1) das mit den Messungen haben sich die Jungs einfallen lassen, ich befürchte allerdings, dass die Messungen nicht aufgezeichnet wurden. Da muss olaf oder hacky mal was zu sagen ,da ich aus privaten Gründen dieses Jahr bei der Planung nicht dabei war!
2) Start in die andere Richtung wurde schonmal andiskutiert, allerdings hätte das entweder eine Streckenverkürzung zur Folge (einmal große, einmal kleine Schleife) oder eine Verlängerung (2mal große und 2mal kleine Schleife). Eine Verkürzung will kein Mensch und ob die zweite Variante dann zu einer Gesamtzeitersparnis führt glaube ich fast nicht. Muss man aber vielleicht nochmal genau prüfen.
3) Notieren der Zeiten und Fehler ist bei uns schon seit Jahren Standard (Ausnamhe, ich glaub vor 2 oder 3 Jahren??, als die Funkgeräte nicht funktionierten)
4) der Draht zu Petrus muss wirklich mal überholt werden, das war in den letzten Jahren nix,
5) die Siegerehrung mit den "kleinen" Pokalen und dem Preisgeld ist auch schon seit Jahren bei uns Standard.
Gruß HÜBI