DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

BMWe21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 01, 2005 21:55
Wohnort: Kinheim-Kindel

DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMWe21 »

Hallo Slalomfreunde,

alle Unterlagen für den ersten DMSB Slalom in der Region Süd findet ihr auf der Homepage des MSV Osann-Monzel.

:arrow: http://www.msv-osann-monzel.de/

Am Samstagabend gibt es eine gemeinsame Siegerehrung. Hierzu könnt ihr eine Abendessen mit der Nennung buchen.
Alle Infos hierzu findet ihr auf einem Infoblatt, auf der Homepage des MSV.

:P Manfred Bläsius
Wer bremst, verliert als Erster, wer zuviel bremst wird Letzter
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von Christian Müller »

Aus der Dragracing Szene habe ich gehört, dass Teile des Flughafengeländes wohl verkauft wurden und Bauarbeiten anstehen, so dass geplante Veranstaltungen schon abgesagt werden mussten. Können die Insider vor Ort evtl. näheres dazu sagen? Sind die DM Läufe Ende August evtl. gefährdet?

Gruß
Christian
BMWe21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 01, 2005 21:55
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMWe21 »

Soviel ich dazu sagen kann, sind die beiden Slaloms im Juni und die Endläufe der DM nicht gefährdet sind.
Wer bremst, verliert als Erster, wer zuviel bremst wird Letzter
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMW E21 »

Heute mal ein kleiner Zwischenstand vom Nennungseingang

http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... sstand.pdf
BMWe21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di Feb 01, 2005 21:55
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMWe21 »

Hier die erste Teilnehmerliste

http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... 17.pdf[url][/url]
Wer bremst, verliert als Erster, wer zuviel bremst wird Letzter
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMW E21 »

So liebe Motorsort Freunde, der 17/18 Juni ist nicht mehr lange hin und dann heißt es wieder Slalom Sport beim MSV Osann Monzel auf dem Flugplatz in Bitburg. Dieses Jahr wird der MSV seinen Slalom in Bitburg austragen und es gibt viele Highlights, die ein schönes und spannendes Motorsportwochenende versprechen. Zum einen die schnelle anspruchsvolle 2,5km lange Strecke, wo auf Zeitenjagt gegangen wird und zum anderen gibt es am Samstagabend eine grosse gemeinsame Siegerehrung, bei einem tollem Büffet. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen und deswegen gibt es etwas Musik und eine Verlosung unter den teilnehmenden und anwesenden Fahrern des Tages. Der Hauptgewinn kann sich sehen lassen und darf auf keinen fall von den Fahrern verpasst werden. Wir freuen uns alle auf ein spannendes Motorsport Event bei hoffentlich guten Wetter. Wer also noch Zweifel hat, zu uns zu kommen den haben wir hiermit hoffentlich überzeugt. Es kann noch kräftig genannt werden unter http://www.msv-osann-monzel.de

Euer MSV Osann Monzel.
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMW E21 »

Hallo Slalomgemeinde,

unterhttp://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... liste1.pdf ist die Startliste

und der Zeitplan http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... itplan.pdf

zu den ersten beiden Läufen der DMSB Meisterschaft Süd Online.

Ich freue mich auf ein spannendes Slalom Weekend und wünsche allen ein gute Anreise.

Manfred Bläsius
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von BMW E21 »

Nach dem der Termin für die Ausschlussfrist abgelaufen ist sieht die endgültige Starterliste so aus:

http://www.msv-osann-monzel.de/images/s ... iste14.pdf
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von EWO »

Tolle Idee, die Markensymbole in die Starterliste zu bringen.
Das schafft Übersicht und zeigt wo BMW im Slalomsport steht :wink:
Snap1.jpg
Snap1.jpg (16.13 KiB) 14783 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 434
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

hier gibts das Live Timing von unserem lieben Timekeeper Peter:

http://www.s-timing.de/pages/livetiming.php

Gruss vom immer noch schraubenden (leider).
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von polomann »

Hubis Motorsport Team hat geschrieben:Hallo zusammen,

hier gibts das Live Timing von unserem lieben Timekeeper Peter:

http://www.s-timing.de/pages/livetiming.php

Gruss vom immer noch schraubenden (leider).

Hallo Peter!
Vielen Dank, dass Du den Service wieder freigeschalten hast. War super dass so alle "Zuhause-gebliebenen" am Geschehen teilhaben konnten.
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von Hans Bauer »

polomann hat geschrieben:
Hallo Peter!

Vielen Dank, dass Du den Service wieder freigeschalten hast. War super dass so alle "Zuhause-gebliebenen" am Geschehen teilhaben konnten.
Guten Abend mein lieber "time-keeper" :-D

Dem Dank von Stefan an Dich schließe ich mich hiermit gerne an :!: :!: :!:

Gruß vom Balkon ... :wink:

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von M3Rainer »

An dieser Stelle möchte ich dem Team von Osann Monzel recht herzlich danken. Das war eine Veranstaltung von Fahrern für Fahrer, so wie man es sich vorstellt. Es hat alles gepasst und man hat gespürt dass sie sich viele Gedanken gemacht haben im Vorfeld. Angefangen bei den Stromkästen im Fahrerlager, Zelt gegen die Sonne (Regen, der zum Glück ausblieb) im Vorstartbereich, reibungsloser Ablauf, kein Stress und vieles mehr. Das Team hat ganze Arbeit geleistet. Die Strecke war anspruchsvoll, leider fehlte am Samstag der Grip, was dem Staub aus einem anliegenden Zementwerk geschuldet war. Sonntag war es viel besser, leider durfte ich wegen der Defekthexe nur zweimal drüber fahren. Hier fahren wir gerne wieder. :-D :-D :-D

Ein paar mehr Teilnehmer hätte die Veranstaltung 2018 auch verdient

Gruß Rainer
Giancar
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 80
Registriert: So Feb 11, 2007 23:20

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von Giancar »

Dem Lob schließe ich mich gerne an, danke an den MSV Osann-Monzel und das ganze Team!
Benutzeravatar
EifelYeti
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 05, 2014 08:28
Wohnort: Köln

Re: DMSB Lauf MSV Osann-Monzel in Bitburg

Beitrag von EifelYeti »

Den Worten vom Rainer möchte ich mich anschliessen.....
Das war eine Klasse Veranstaltung.Top gestellter Kurs , zügige durchführung , Super Gelände......
Der Steht nächstes jahr dick angestrichen im Kalender !!!
Ralf
Antworten