Moderator: EWO
GSI hat geschrieben:... Jeder sollte sich noch einmal auf "mein DMSB" einloggen und sein Haekchen fuer die Registrierung der DMSB Fachausschusswahl setzen. Ich muss zugeben, mir war das so nicht bewusst. Das habe ich heute nachgeholt und bin froh, nun wahlberechtigt zu sein. Nach der Registrierung auf "mein DMSB" bekam ich nachfolgende Bestaetigungsmail:
Sehr geehrter Herr Gerold Schneider,
vielen Dank für Ihre Registrierung als Wähler bei den DMSB-Fachausschuss-Wahlen. Sie haben sich dafür entschieden, Ihre Stimme für den Fachausschuss Slalom abzugeben. Nach Abschluss der Wähler- und Kandidatenregistrierung werden wir Sie per Mail benachrichtigen und über den weiteren Ablauf informieren.
Wollen Sie Ihre Stimme lieber in einer anderen Disziplin abgeben? Dann haben Sie bis zum 30. April 2017 die Möglichkeit, Ihre Entscheidung zu ändern und sich als Wähler für eine andere Disziplin zu registrieren. Der folgende Link führt Sie zur entsprechenden Auswahlseite: https://mein.dmsb.de.
Mit freundlichen Grüßen
Deutscher Motor Sport Bund e.V.
Ich denke, es ist eine gute Sache mitbestimmen zu koennen. Ihr habt laut der Webseite noch bis zum 30. April Zeit, diesen Vorgang zu taetigen. Also nur noch diese Woche bis einschliesslich Sonntag!
Gruss Gerold
ingo gutmann hat geschrieben:wo findet man denn dieses Häckchen auf mein-dmsb?
Bei meinen Stammdaten gibt es keine Häckchen-Funktion.
Ingo
Reinhard Stoldt hat geschrieben:ingo gutmann hat geschrieben:wo findet man denn dieses Häckchen auf mein-dmsb?
Ingo
nicht bei den Stammdaten. Drei Kästchen weiter unten gibts den Menüpunkt "Wahlregistrierung Fahrer-Vertreter"
die Kästchen gibt es bei mir nicht. Oder brauch ich eine neue Brille?
ingo gutmann hat geschrieben:Reinhard Stoldt hat geschrieben:ingo gutmann hat geschrieben:wo findet man denn dieses Häckchen auf mein-dmsb?
Ingo
nicht bei den Stammdaten. Drei Kästchen weiter unten gibts den Menüpunkt "Wahlregistrierung Fahrer-Vertreter"
Hallo Reinhardt,
die Kästchen gibt es bei mir nicht. Oder brauch ich eine neue Brille?
Ingo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast