Zwischenstand des ADAC Nordsee Slalom-Cups 2005 nach Wunstor

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

EWO hat geschrieben:
FGH hat geschrieben:Das muß ich mir wirklich nicht antun und werde mich hiermit als "aktiver" Gast aus diesem Forum abmelden!!!

mfg FGH
Was soll denn dieser Kinderkram nun wieder ?
Lesen ja, Schreiben nein ? Super Idee. Am Besten machen das alle denen irgendwas nicht passt.
Ich glaub ich mach das ganze bald dicht.
Hallo Ecki,

ich glaube, zu resignieren wäre der falsche Weg. Sicher ist es schade, wenn sich User verabschieden, aber das passiert auch in anderen Foren jeden Tag. Für alle anderen User sollte so etwas vielmehr ein Anstoß sein, darüber nachzudenken, ob man z.T. derart emotional oder aggressiv vorgehen muß. Ich habe es hier schon einmal gesagt, es ist ein großer Unterschied, ob man Auge in Auge über ein strittiges Thema spricht, oder hier im Forum schreibt. Vieles wird hier sicher anders aufgefasst, als es gemeint ist und es in einem persönlichen Gespräch rüberkommt. Also Ecki, lass uns hier weitermachen, wir brauchen das EWO-Forum :!:

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:27
Wohnort: Neustadt a.d.Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von ingo gutmann »

An alle Forumuser,

ich verstehe hier in diesem Beitrag eigentlich nicht die Diskussion über sogenannte agressive und emotionale Angriffe.

Ich kann auch hier in dieser Beitragsreihe keine emotionalen und agressiven Angriffe erkennen!!

Wenn sich ein User in einem öffentlichen Forum äussert,dann muss er damit rechnen,dass andere User seine Meinung nicht unbedingt teilen und eventuell ihre gegenteilige Meinung ebenfalls als Antwort der Öffentlichkeit mitteilen.
Wer mit sachlicher Kritik oder andersartigen Meinungen nicht umgehen kann,der sollte eigentlich nicht an öffentlichen Diskussionen (z.B. offenes Forum) teilnehmen.

Auf der anderen Seite wiederum sollten wir froh sein,dass die deutsche Sprache so "blumig" ist und auch verschiedene Interpretationen und Äusserungen zulässt.

Ingo
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Zusammen,

also meiner Meinung nach gibt es gar kein "Drama".

Solche Diskussionen entstehen erst durch "zu viel Großzügigkeit". :roll:

Wer von euch Skat Spielt ( und zwar nach DSKV-Regeln und nicht Biertisch ) der kennt das: es funktioniert immer dann gut, wenn "knallhart" gespielt wird. Wenn Jemandem versehentlich eine Karte auf den Tisch fällt, ist nun mal das Spiel vorbei, auch wenn man doch mal drüber weg sehen könnte. Aber dann fangen unnötige Diskussionen erst an. Und wenn ein Tisch fertig ist, haben die Spieler nicht an anderen Tischen zu kibizen, sondern den Raum verlassen.
Solange diese Regeln strikt eingehalten werden, gibt es auch keinen Unfrieden, weil jeder sich über die Konsequenzen im klaren ist.

Und genauso muß es bei uns im Motorsport sein. Ob ich nun versehentlich ein Hütchen umgefahren habe oder versehentlich die falsche Startnummer abgeklebt habe oder..... ich muß im Sinne der Sportlichkeit die Konsequenzen ohne murren tragen.

Ich bin mir auch sicher, daß Lars diese sportliche Größe hat.

@ Thomas, danke, ich wußte doch, daß Du ein Sportsmann bist.

Grüße

Dieter - Japanese
Thomas
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Do Sep 09, 2004 20:33
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Korrigierter Zwischenstand

Beitrag von Thomas »

Hallo!
Ein neuer Zwischenstand des ADAC Nordsee-Slalom-Cups ist online unter
http://www.nordsee-cup.de/ergebnis.htm

Wenden wir die Augen lieber in die Zukunft:
Finale des Nordsee-Cups am 16. Oktober bei der SFG Lippe
http://www.sfglippe.de

Viele Grüße
Thomas
Antworten