Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.2015

Für die älteren Semester (nur Fahrzeuge natürlich)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.2015

Beitrag von GSI »

Lasst euch eine schoene Ausfahrt nach Ruesselsheim nicht entgehen und markiert euch den 28. Juni in eurem Kalender. Ihr koennt als Besucher oder Teilnehmer kommen und es ist voellig kostenlos, da Opel dieses Treffen sponsort. Das Treffen ist markenoffen und ich finde es jedesmal wieder interessant, wie die breitgefaecherte Young- und Oldtimerszene sich hier trifft und eine schoenen Tag in dem wunderschoenen Ambiente einer Parkanlage verbringt.

http://oldtimer-veranstaltung.de/kalend ... heim-2015/

Gruss Gerold
Dateianhänge
IMG_1777.JPG
IMG_1777.JPG (97.54 KiB) 9702 mal betrachtet
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.

Beitrag von GSI »

Morgen frueh ist es dann soweit. Wer kommt :?: Ist ja immerhin das groesste Eintagestreffen in Deutschland. Ich bin dort, anzutreffen mit meinem froschgruenen C Kadett. Vielleicht sieht man sich.

Also, bis dann

Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.

Beitrag von EWO »

Viel Spaß bei dem tollen event.
Das waren schöne zeiten bzw Opel-Modelle.
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.

Beitrag von GSI »

Das Treffen platzte aus allen Naehten. Als ich um 9:00 morgens (1 Stunde vor der regulaeren Oeffnungszeit) ankam, war der Bereich im Park schon voll. Trotzdem bekam ich noch einen der letzten begehrten Schattenplaetze mit meinem kleinen Kadett C City. Was fuer ein toller Sonntag mit rund 3000 Fahrzeugen und ueber 30000 Besuchern. Am liebsten wuerde ich alle Bilder von den tollen Autos posten. Im Anhang nur eine kleine Auswahl... Auf jeden Fall naechstes Jahr wieder. Der Termin steht schon fest: 26.06.2016

Gruss Gerold
Dateianhänge
xIMG_4147.jpg
xIMG_4147.jpg (45.7 KiB) 9545 mal betrachtet
xIMG_4148.jpg
xIMG_4148.jpg (107.69 KiB) 9545 mal betrachtet
xIMG_4165.jpg
xIMG_4165.jpg (78.64 KiB) 9545 mal betrachtet
xIMG_4125.jpg
xIMG_4125.jpg (99.24 KiB) 9545 mal betrachtet
xIMG_4102.jpg
xIMG_4102.jpg (94.04 KiB) 9545 mal betrachtet
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Reares
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 17, 2015 21:36
Wohnort: Spall

Re: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.

Beitrag von Reares »

Klasse, Coole Bilder..wie ist es, gebt ihr alles, oder schon ihr eure Autos. sagt ihr fahrte lieber langsamer und schone mein Auto, die aussicht ist echt schön.Danke für die wunderschönen bilder
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim 28.06.

Beitrag von GSI »

Ich denke mal, dass die meisten Leute ihre Schaetzchen schonen, wenn es wie hier um Youngtimer oder Oldtimer Treffen geht. Beim Slalom oder anderen motorsportlichen Wettberwerben wird das ganz anders aussehen. Mit Absicht versucht sicher keiner etwas kaputt zu machen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten