Harte Zeiten

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Harte Zeiten

Beitrag von Japanese »

Kein Slalom weit und breit :cry:

Im April hat die Saison angefangen und dann - - großes Loch was die Slalomtermine angeht - bis Anfang Juli. Natürlich außer man fährt die Rennslalom Läufe - aber das ist mir von der Entfernung quer durch Deutschland einfach zu viel.

Auch die Läufe zum SWT Sauerland Cup sind erst wieder im August :|

Was mich motiviert sind die tollen Starterzahlen in Meinerzhagen ( aber das ist ja auch noch so lang hin ).

Ach, und was mich ärgert: von Mönchengladbach erhält man nicht mal einen Streckenplan ( wenigstens vorläufig ), dafür haben die im Gegensatz zu Mülheim eine vorbildliche Nennliste.

Ja ich weiss, ihr macht das alles nebenberuflich und freiwillig - aber gebt uns doch ein wenig Info.

Auf das die Entzugserscheinungen bald vorbei sind...

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Harte Zeiten

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Hi Dieter,

ich glaube Du bist etwas "unterhopft" ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Komm´am Dienstag auf den Stammtisch zum Benzin quatschen und alles ist wieder gut ... :P :-D :lol:

Gruß Hans

.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Harte Zeiten

Beitrag von nova »

Dieter, da bin ich bei dir. Die Terminfindung, zumindesten in der DM-Nord, ist nicht gerade Glücklich.

Hätte es auch lieber gehabt, wenn nicht soviele Läufe in der Ferienzeit liegen. So kann ich leider die beiden Veranstaltungen Anfang Juli in Weeze und M'Gladbach nicht mitnehmen. Ebenso die beiden Läufe in Oschersleben.

Eine Veranstaltung im Mai oder Juni wäre da halt wünschenswert gewesen.

Aber hier ist man vermutlich an die Freigabe vom Veranstaltungsplatz gebunden.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Harte Zeiten

Beitrag von EWO »

nova hat geschrieben: Hätte es auch lieber gehabt, wenn nicht so viele Läufe in der Ferienzeit liegen. So kann ich leider die beiden Veranstaltungen Anfang Juli in Weeze und M'Gladbach nicht mitnehmen.
Ist doch nur die Frage wo du deinen Urlaub verbringst :lol: :lol:
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Harte Zeiten

Beitrag von nova »

Hehe, naja allerdings ist man halt auch auf die Arbeitskollegen angewiesen wann die Ihren Urlaub planen. Dann kann man halt nicht eben mal selber weg oder muss das ein oder andere Projekt übernehmen. :wink:
Antworten